Freund zwingt mich zum Käs essen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sag ihm einfach, dass Du davon Bauchrummeln kriegst. Er wird es verstehen MÜSSEN. Und keine Angst, Du wirst seine Gefühle schon nicht wegen einem Stückchen Käse verletzen ;-)

 

Aber wieso isst Du Schoki wenn Du ihn vermisst?? Du kannst doch auch einen Apfel etc. essen. Es schmeckt besser und ist auch gesünder UND man bekommt keine Pickel ;-)

 

LG RumLum

RumLum 23.04.2011, 06:25

Danke für den goldenen Fetzen ;-)

 

LG RumLum

0
cyracus 23.04.2011, 21:39
@RumLum

lach !! - Ja, seit oben kein Sternchen mehr angebracht ist, sondern dieser Fetzen dort hängt, ist es wirklich schwierig, sich würdig zu bedanken.

Auch ich vermisse das Sternchen - und ich wundere mich, dass bei so viel diesbezüglicher Trauer der User nicht längst wieder der Fetzen in ein Sternchen umgewandelt wurde.

Glückwunsch zu dem Goldenen Fetzen
und schöne Ostertage Euch beiden.

:-)))

0
RumLum 24.04.2011, 01:11
@cyracus

cyracus, ich gebe Dir vollkommen recht ;-)

 

Danke, Dir auch =))

0

Wenn Du den Käs nicht magst (und er Dir auch nicht bekommt) - iss ihn einfach nicht.

Was ist denn das für eine Freundschaft, wenn einer den anderen zwingt, etwas zu essen, was er nicht mag.

Wenn Dein Freund weiterhin darauf besteht, dass Du den Dir verhassten Käs isst, lass lieber den Freund sausen. Denn das ist erst der Anfang. Wenn Ihr länger zusammen seid, wird es noch schlimmer.

Lies das Buch - das wirklich sehr gut ist

Wenn die Liebe zur Hölle wird

von Ruth Morgan Raffaeli:

http://www.amazon.de/Wenn-die-Liebe-H%C3%B6lle-wird/dp/359615071X

Klick unter der Überschrift neben den fünf Sternen die "4 Kundenrezensionen" an, damit Du einen Eindruck von diesem Buch bekommst. - Es ist nur noch selten gebraucht zu erhalten, denn wer das hat, gibt es allgemein nicht wieder her (ich auch nicht).

 

Wenn Dein Freund also der Richtige für Dich ist, hört er auf, Dich mit dem Käs zu füttern. Zur Liebe gehört nämlich Achtung und Respekt vor dem anderen, Fairness und Rücksichtnahme. - Käs-Essen-Zwingen gehört nicht dazu.

 

Wenn du zu viel Schokolade isst, die viel Fett und Zucker enthält, den der Körper auch in Fett umwandelt - jedenfall den, den er nicht verbraucht - kannst du mit der Zeit gut zunehmen (Bauch, Hüften Reiterhosen etc.) und  immer unattraktiver werden.

Dann wird sich dein "Freund" wahrscheinlich eine andere suchen.

Was du nicht essen magst, brauchst du auch nicht zu essen.

Mitunter gibt der Körper Hinweise, was ihm gut bekommt - und was nicht.

Wenn dein Freund so gerne Käse isst, soll er den doch selbst essen.

Auf jeden Fall solltest du ihm sagen, dass du da Probleme hast.

Schweigen und sich unterbuttern lassen - ist grundsätzlich falsch. Reden und austauschen ist da viel besser - und oft auch dringend angesagt.

Es könnte auch sein, dass du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast und den Käse nicht richtig verstoffwechseln kannst. Frag mal einjen Arzt oder HP.

Alles Gute!

 

 

Der Freund scheint sehr dominant zu sein. Dieser Befehlston gehört auf den Kasernenhof, aber nicht in eine Beziehung von zwei sich liebenden Menschen. Ich würde mich unter diesen Umständen von so einem dominanten Alpha-Tier trennen.

Ein schöner schon laufender Limburger stinkt erbärmlich schmeckt aber göttlich. Würde ich jeder Schokolade vorziehen. Aber watt der Bauer nitt kennt datt fritt er nich.

" Schatz? ich vertrag den Käse leider nicht" :( *Süßerblick* :D 

Aber mal ganz ehrlich Schoki is wirklich was fürs Herz ^^ :) Wenn dus nicht damit übertreibst und dir jeden Tag eine Tafel reinhaust, denk ich mal, dass du davon nicht so schnell pickel bekommen wirst :) LG Knuffelbumbum

Auf einen Freund der irgendwas verbietet, egat was, kann man verzichten. Du bist frei geboren und sollst frei bleiben.

sag ihm er soll sich den käse in seinen hintern schieben, weil du den käse unverdauf aus deinem hintern wieder rausbringst (falls du weiss was ich meine)

 

jogge274 23.04.2011, 07:10

Also du meinsch, schiebn dir in 'dr mokka, weil so schmeckt er?

 
0

tu so als würdest du den Käs essen, aber isst schoko!!!

gibts kein unnötigen stress wegen soner kleinigkeit

Lol, sag doch einfach, dass du davon Bauchrummeln bekommst, das wird er wohl akzeptieren müssen :D

>>das ich den Käs nicht vertrage und davon Bauchrummeln krieg

das sagst du ihm

Hör auf Schokolade in die reinzustopfen oder willst du dass du aussiehst wie Rainer Calmund? Willst du fett, hässlich, unsportlich, faul, unattraktiv, krank und ohne Freund sein? Dann zieh dir weiter Schokolade rein. Sei froh dass du einen Freund hast o.O So unentschlossen bei so einer kleinen Sache. Frauen und ihre überdimensionierten Probleme. Geh los und kauf dir Obst und Gemüse. Mädchen -.-

Schweizer Käse mit 45% Fett ist aber auch nicht so das Wahre was dein Freund dir da mitbringt =D Das sollst du pur essen? Haha kein Wunder dass die der Magen Probleme macht =DD

 

Mädchen die Schokolade essen sind UNATTRAKTIV

 

Merk dir das. o.O

Lieber Pickel von der Schokolade,als Bauschmerzen vom Käse.Sag das deinem Macker;-)

Was möchtest Du wissen?