Freund zwingt mich zum Käs essen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach, dass Du davon Bauchrummeln kriegst. Er wird es verstehen MÜSSEN. Und keine Angst, Du wirst seine Gefühle schon nicht wegen einem Stückchen Käse verletzen ;-)

 

Aber wieso isst Du Schoki wenn Du ihn vermisst?? Du kannst doch auch einen Apfel etc. essen. Es schmeckt besser und ist auch gesünder UND man bekommt keine Pickel ;-)

 

LG RumLum

Danke für den goldenen Fetzen ;-)

 

LG RumLum

0
@RumLum

lach !! - Ja, seit oben kein Sternchen mehr angebracht ist, sondern dieser Fetzen dort hängt, ist es wirklich schwierig, sich würdig zu bedanken.

Auch ich vermisse das Sternchen - und ich wundere mich, dass bei so viel diesbezüglicher Trauer der User nicht längst wieder der Fetzen in ein Sternchen umgewandelt wurde.

Glückwunsch zu dem Goldenen Fetzen
und schöne Ostertage Euch beiden.

:-)))

0
@cyracus

cyracus, ich gebe Dir vollkommen recht ;-)

 

Danke, Dir auch =))

0

Wenn du zu viel Schokolade isst, die viel Fett und Zucker enthält, den der Körper auch in Fett umwandelt - jedenfall den, den er nicht verbraucht - kannst du mit der Zeit gut zunehmen (Bauch, Hüften Reiterhosen etc.) und  immer unattraktiver werden.

Dann wird sich dein "Freund" wahrscheinlich eine andere suchen.

Was du nicht essen magst, brauchst du auch nicht zu essen.

Mitunter gibt der Körper Hinweise, was ihm gut bekommt - und was nicht.

Wenn dein Freund so gerne Käse isst, soll er den doch selbst essen.

Auf jeden Fall solltest du ihm sagen, dass du da Probleme hast.

Schweigen und sich unterbuttern lassen - ist grundsätzlich falsch. Reden und austauschen ist da viel besser - und oft auch dringend angesagt.

Es könnte auch sein, dass du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast und den Käse nicht richtig verstoffwechseln kannst. Frag mal einjen Arzt oder HP.

Alles Gute!

 

 

Wenn Du den Käs nicht magst (und er Dir auch nicht bekommt) - iss ihn einfach nicht.

Was ist denn das für eine Freundschaft, wenn einer den anderen zwingt, etwas zu essen, was er nicht mag.

Wenn Dein Freund weiterhin darauf besteht, dass Du den Dir verhassten Käs isst, lass lieber den Freund sausen. Denn das ist erst der Anfang. Wenn Ihr länger zusammen seid, wird es noch schlimmer.

Lies das Buch - das wirklich sehr gut ist

Wenn die Liebe zur Hölle wird

von Ruth Morgan Raffaeli:

http://www.amazon.de/Wenn-die-Liebe-H%C3%B6lle-wird/dp/359615071X

Klick unter der Überschrift neben den fünf Sternen die "4 Kundenrezensionen" an, damit Du einen Eindruck von diesem Buch bekommst. - Es ist nur noch selten gebraucht zu erhalten, denn wer das hat, gibt es allgemein nicht wieder her (ich auch nicht).

 

Wenn Dein Freund also der Richtige für Dich ist, hört er auf, Dich mit dem Käs zu füttern. Zur Liebe gehört nämlich Achtung und Respekt vor dem anderen, Fairness und Rücksichtnahme. - Käs-Essen-Zwingen gehört nicht dazu.

 

Typisches Essen und trinken in der Schweiz

Ich weiß das Käse un Schokolade typisch für die Schweiz sind. Aber was für trinken und essen ist noch typisch für die Schweiz? Und welch Käse und Schokoladen marken aus der Schweiz gibt es auch in Deutschland?

...zur Frage

Wie kann ich Schokolade essen aber keine Pickel bekommen?

Hallo ich hab öfters mal Hunger auf Schokolade aber da ich unreine Haut habe hab ich Angst dadurch mehr Pickel zu bekommen .... Gibt es einen Tipp wie man trotz unreine Haut Schokolade essen kann und davon nicht so viele Pickel bekommt ?

...zur Frage

Ich denke die ganze Zeit an essen?

Hallo
Ich denke ständig ans essen.. Nach dem Frühstück freue ich mich aufs Mittagessen und nach dem Mittagessen auf Abendessen, dann aufs Frühstück.
Ich war magersüchtig aber bin wieder im Normalgewicht und esse auch genug und genieße das..aber ich würde am liebsten ständig essen!! Tue ich nicht weil ich weiß dass es iwie durch andere Gefühle wahrscheinlich gesteuert ist und eigentlich gar kein Hunger ist.
Aber ich habe so eine große Lust obwohl ich satt bin..z.B habe ich jetzt genug Nudeln gegessen aber freue mich schon wieder total aufs Frühstück oder denke an Schokolade.
Versteh das nicht und weiß auch nicht wann ic das dann essen soll weil ich mir dann wieder denke es ist iwie aus Frust z.B ein Schokoriegel..

Ich bin auch innerlich irgendwie sehr einsam..
Würde mir endlich mal eine Beziehung wünschen aber es klappt einfach nie bei mir.
Versuche es immer wieder mich dann neu auf etwas einzulassen und dann klappt es wieder nicht weil entweder ich mich zurückziehe oder die Kerle sich dann nicht mehr melden.
Ich habe schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht dass die Männer nur mit mir schlafen wollen und eben nicht an mir (also wirklich an meiner Person) interessiert waren.
Ich würde mir einfach mal so eine Beziehung wünschen..
Meint ihr das hängt damit zusammen dass ich ständig and essen denke und so??
So als Ersatz..?!

...zur Frage

wirda man dick wenn man jeden tag 50g schoki isst?

hi, wird man zunehmen wenn man 1MONAT lang 5-7 tage die Woche schokolade isst a 50g. (also jeden tag 50g schokolade + Normales essen 1MONAT lang?) 50g schokolade haben etwa 250kcal oder?

LG

...zur Frage

Was ist absolut typisch für die Schweiz?

Was assoziiert ihr zu 100% mit der Schweiz und/oder insbesondere Zürich?

...zur Frage

Käse oder Schokolade in die Falle?

Was legt man am besten in eine Mausefalle, damit sie da auch wirklich reingehen? (In so eine, in der sie leben bleibt😉) Käse oder Schokolade oder Kekse? Danke schonmal😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?