Freund zurückbekommen, was soll ich ihm sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt jetzt ganz darauf an. Eine Trennung ist erst einmal ein großer Schlag und die erste Reaktion ist selbstverständlich ein Zurückrudern. "So war es doch nicht gemeint" oder "wird nicht wieder passieren". So schwer es also sein mag, solltest du dir zuerst 100% darüber klar sein, ob du es WIRKLICH bereust (was auch immer vorgefallen ist), oder ob es gerade nur dein Ego ankratzt, dass du alleine gelassen wirst. Oft genug haben unsere "Fehltritte" nämlich einen tieferen Grund und die Trennung ist nicht nur logisch sondern auch richtig.

Wenn du dir aber absolut sicher bist, dass du nicht nur Angst vor dem Alleinsein hast, sondern es tatsächlich aufrichtig bereust, dann wirst du keine Hilfe von uns nötig haben. Dann sagst du einfach alles ganz genau so, wie du es empfindest - schonungslos und offen. Nur so hast du vielleicht die Chance, sein Vertrauen zurückzugewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal warum er Schluss gemacht hat, und wenn es dein Verschulden war, vielleicht kannst du dich entschuldigen, und sag ihm , dass du ihn noch liebst. Vielleicht nimmt er die Entschuldigung an. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen gar nichts.

Entweder die ganze Geschichte hier auftischen oder selber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach was du gefühlt hast in der Zeit wo du dachtest du hättest ihn als Freund verloren. Sag ich wie schön es sich anfühlt ihn zu sehen und vorallem mit ihm zu reden.

Auch wenn man es nicht immer glaubt aber auch Jungs mögen es manchmal über Gefühle zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Penny und Lennart klappt Versöhnungssex ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir den Grund nicht wissen wird es schwierig. Ansonsten würde ich dir raten deinem Freund zeit zu lassen und ihm zu sagen, dass du dich ändern wirst, falls du was falsch gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternpartner
18.02.2016, 15:41

Habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr weiß ob wir noch zusammen passen... Das hat ihn total verletzt

0

Was möchtest Du wissen?