Freund zurück schreiben

10 Antworten

ich kann das nicht beurteilen, schließlich kenn ich euch ja nicht.. aber ich würd das einfach mal nach gefühl machen... wenn du merkst, dass er sich immer zeit zum zurückschreiben lässt, und dann auch nur eine kurze antwort wie "ja" oder "nein" von sich gibt, würd ich ihn schon auch mal zappeln lassen... aber wenn du denkst, er braucht vllt diese zeit um möglicherweise gut darüber nachzudenken (falls es was wichtiges ist), dann würd ich ihn nicht zappeln lassen. zeigt ja, dass er über euch auch gut nachdenkt.... hoffe es hilft dir!

lass ihn bisschen zappeln :P weil stell dir vor, er schreibt dir den ganzen tag jede Sekunde zurück, da bist du dann total genervt! Glaub mir, mich macht das wahnsinnig wenn ER mir nicht sofort zurück schreibt, auch wenns vielleicht nur 5 min sind :-)

Naja, es ist deine Entscheidung. Wenn ich Ihnen was aus meiner Beziehung sagen kann : ich beantworte die Nachrichten eigentlich sofort, doch manchmal lass ich mir auch Zeit. Es macht mir aber auch nichts aus , wenn meine Freundin lange braucht um zu Antworten. Es ist je nach Charakter-Typ anders.

Was möchtest Du wissen?