Freund zur Rede stellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich wuerde nicht mit dem Freund reden, rede vielleicht erstmal mit deiner Schwester.Aber um ehrlich zu sein wuerde ich es lassen. Daes warscheinlich sehr unangenehm fuer deine Schwester wird. Und es koennte eine komische Situation zwischen euch entstehen.

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso das? Wenn sie Sex hatten, dann ist das wohl ihr Ding und da sie Kondome benutzt haben, scheinen die beiden intelligent genug zu sein.

Wenn dann würde ich eher mit deiner Schwester reden, als mit ihrem Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben zumindest verhütet also sei froh! Frage sie in einem ruhigen Moment und sprich mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass ich von jedem selbst die Entscheidung wann man sih bereit für das erste Mal fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das solltest du nicht. das ist eine Sache zwischen deiner schwester und deren Freund. Auch deine Schwester solltest du darauf lieber nicht ansprechen.

anders ist das natürlich wenn du den verdacht hegst, deine Schwester sei gezwungen worden. aber davon gehe ich nicht aus.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Selfiestick gesucht und bin darauf gestossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er 13 ist mische dich nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zettllino
20.09.2016, 18:05

Ich bin selbst 17 und finde das zu früh für 13

0
Kommentar von Meli6991
20.09.2016, 19:00

Ich habs mit 14 auch überlebt

0

Was möchtest Du wissen?