Freund zur Begrüßung küssen und spontan?

5 Antworten

Ich würd ihn nicht direkt küssen, schau ihn einfach kurz in die Augen, wenn alles ruhig ist.

Wenn er dann nicht eigenständig handelt benutze diese zwei Worte: "Küss mich". :D

Viel Glück

Probiere es einfach mal aus 

Nein ich denke kaum, dass er es akzeptieren wird er ist der Junge er muss die ersten Schritte machen nicht du!!

Seit wann "müssen" Jungs den ersten Schritt machen?

0
@bofelowjoe

Ich weiß, dass manche Jungs etwas zurückhaltender sind und nichts unüberlegtes machen, womit sie dich dann verärgern könnten (bzw. du deswegen dann mit ihm Schluss machst).

0

Warum finde ich es unangenehm, meinen Freund in der Öffentlichkeit zu küssen?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen Freund und wir haben uns auch schon oft geküsst. Er war schon oft bei mir zu Hause und wir haben uns dort so richtig geküsst, auch mit Zunge! Aber wenn wir beispielsweise in der Stadt Sind und Wir uns Zum Abschied küssen, er versucht dann auch immer mich richtig zu küssen, ich weiß auch nicht, aber irgendwie fühle ich mich unwohl und naja, mir ist es nicht peinlich, aber naja irgendwie schon.... ach ich weiß auch nicht, das kann man nicht beschreiben. Normalerweise liebe ich es, meinen Freund zu küssen und ich will das die küsse nie aufhören, aber in der Öffentlichkeit beende ich dann immer den Kuss. Das macht mir ein richtig schlechtes gewissen... könnt ihr mir helfen, was mein Problem ist und wie ich das in den griff bekomme???

...zur Frage

Küssen oder nicht (F+?)?

Ich M/16 Also folgendes... Ich habe mir vorgenommen bis zum Abschluss meiner Ausbildung keine Freundin zu haben...(dauert noch 3 Jahre)

Doch vor 3 Wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt - (sie gefällt mir sehr, doch ein guter Freund steht auch auf sie und er kennt sie schon länger als ich, doch sie steht nicht auf ihn) - seit dem schreiben wir täglich und gehen auch des öfteren zusammen raus... Immer nachdem wir drausen waren schreibt sie mir dass es schön war etc. Sie sagt mir auch immer wieder dass sie mich sehr mag (bzw mich sehr gern hat) dasselbe sage ich ihr auch immer. Sie hat mir auch schon gedagt dass sie nicht auf F+ steht

Als wir gestern draussen waren, haben wir diskutiert (im Postiven Sinn) wir haben um etwas gewettet, doch am anfang wussten wir noch nicht um was... als ich dann zuhause war, hat sie mir geschrieben dass wir um einen Kuss wetten... daraufhin sagte sie ich soll sie überraschen (bezüglich zu dem Kuss, wann und wo)

Was soll ich nun machen? Hat sie Gefühle für mich? Und wenn ich sie Küsse dann sind wir ja bei der F+ bzh?

...zur Frage

Freund küssen wie in dem Video Kuss Nr.2?

Hey, also es ist so mein Freund und ich sind seit 2 Wochen zusammen, und wir haben uns auch schon geküsst und so aber ich will nicht nur diese "Mund gegen Mund Küsse" haben sondern auch so wirklich romantische wie in "15 Arten zu küssen" von Lionttv der zweite Kuss...aber das ist eine erste Beziehung und ich weiß nicht wie ich das machen soll....irgendwelche Tipps? :)

Danke schonmal im vorraus :D LG

...zur Frage

treffen nach dem ersten kuss, soll ich ihn küssen?

Gestern einen bestimmten Jungen das erste Mal geküsst und morgen treffen wir uns wieder. Soll ich ihn dann wieder zur Begrüßung küssen, weil zum Abschied haben wir uns ja auch geküsst? Weil wenn wir noch nicht einmal zusammen sind (was ich auch nicht so schnell vorhabe) dann ist es doch auch komisch sich jedes Mal bei Begrüßung und Abschied zu küssen oder..?

...zur Frage

wie lange sollte der erste Kuss dauern

ich hab da mal ne frage zu ersten Kuss, ich bin 13 und habe noch keine Erfahrungen mit dem Küssen gemacht Also, wenn ich meinen freund zum ersten mal küsse ,wie lange sollte der erst Kuss dauern ??? Ich will ja nicht aufdringlich wirken... wenn ich meinen freund viel zu lange küsse denkt er vielleicht was falsches von mir.

...zur Frage

Besten Freund küssen obwohl man in einer Beziehungx ist?

Ich und eine sehr gute Freundschaft + freundin mögen uns extrem und als begrüßung küssen wir uns auf den mund, aber sie hat nen freund, ist das okey?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?