Freund zum Wandertag (Schule) mitnehmen?

1 Antwort

frag deine Lehrer einfach, ich denke aber nicht, dass sie etwas dagegen tun könnten, also vermutlich werdet ihr nicht zu zweit rum laufen dürfen. also bei uns gibt es immer die "Dreier-Regel" ( einer verletzt sich, einer Holt Hilfe, einer passt auf den Verletzen auf)

Was kann man am Wandertag machen(8. Klasse)?

Wir sind schon gewandert, waren im Zoo, im Sealife und shoppen und in Museen. Da wir eine ziemlich ängstliche Lehrerin haben dürfen wir nicht in einen Freizeitpark oder soetwas wie Kart. Was könnten wir sonst machen?

...zur Frage

Darf ein Lehrer einen Wandertag absagen?

Kann ein Lehrer den Wandertag streichen, nur weil ein paar Schüler immer mit Papier durch die Klasse werfen?

...zur Frage

Ein Wandertag in Berlin mit der Klasse?

Hallo, ich bin Schüler der 10.Klasse und wollte fragen > Was kann man mit der Klasse an einem Wandertag unternehmen in Berlin? Die wollen nicht wandern gehen oder in den Park und Grillen außerdem wird es langsam Kühler um zu grillen :) In ein Museum würden die eher nicht gehen aber es kommt darauf an in was für eins. Ich glaube nicht das sie in ein Museum gehen wollen wo es nur um Kunst geht. lach Wäre es eine gute Idee ins Berlin Dungeons oder Madame tussauds zu gehen? Ich danke euch für die Hilfe und für eure Antworten :-) schönen Montag noch.

...zur Frage

Betriebspraktikum unzufrieden mit Arbeitszeiten?

Hallo ,
Derzeit mach ich ein Betriebspraktikum für die Schule und muss dafür jeden Tag 8 h absolvieren . Das Problem ist nur : ich mach da fast nichts außer zugucken und da ich sowieso weiter weg wohne dauert die Fahrt noch mit dazu ! Meine Klassenkameraden machen nur 6 h und da ich noch ein Bericht schreiben muss , bleibt mir sehr wenig Zeit für Freizeit . Abends bin ich dann auch immer zu müde um den Bericht zu schreiben der dann auch noch benotet wird :( soll ich einfach den Chef fragen ob ich vll 6 h statt 8 h absolvieren könnte ? Oder wäre dies nicht angemessen ?

...zur Frage

Projekttage: alleine im zoo?

Morgen sind bei uns Projekttage und ich gehe in den zoo. Aber mein Freund ist krank und jetzt muss ich dort mit lauter 5. Klässlern und zwei neuntklässlern dorthin. Ich bin in der 7. KLASSE. WAS SOLL ICH JETZT TUN: SCHWÄNZEN ODER HINGEHEN UND 4 STUNDEN ALLEIN SEIN

...zur Frage

Periode sollen in den nächsten tagen kommen :/

Hallo Also ich hab ein Problem ich bin 15 und wir fahren Anfang Mai auf eine bildungsfahrt mit der Klasse auf jeden Fall sollte ich eig schon längst meine Periode bekommen haben aber naja sie sind bei mir noch unregelmäßig ich kann nicht schwanger sein da ich kein Freund habe und weil wir in Berlin so viel laufen müssen\werden und ich meine Periode als sehr stark habe will ich sie jetzt noch unbedingt bekommen da ich sie nicht in Berlin haben will Gibt es etwas das ich sie jetzt bekommen kan in den nächsten Tage Die Pille kann ich nicht nehmen nimm immoment andere Tabletten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?