freund zum geburtstag mit sexy unterwäsche überraschen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lad ihn doch zu dir ein oder während er im Bad ist, ziehst du dich schnell in seinen Zimmer um und überrascht ihn :) Oder sag ihm: Mach die Augen zu du darfst nicht gucken oder ähnliches und zieh dich dann um. Sei kreativ.

Solange ihr noch nicht zusammen wohnt, kannst du dir das 'Geld für die, für mich sowieso überflüssige,Unterwäsche sparen.

du musst die wäsche schon anhaben und abends dann vor ihm ausziehen ist doch klar.

Kennst du den 'nackten Mann' von how i net your Mother? So würde ich es machen :D Wenn du den nicht kennst: Wenn er mal kurz weg ist zieh dich komplett aus und stell dich in gewünschter Pose in den Raum ^^ ist noch sexier als mit Unterwäsche ;) Aber wenn nicht dann zieh sie doch schon immer an

Was möchtest Du wissen?