Freund zum Geb. überraschen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Idee, Theater besuch - Konzertkarte - persönliches Gedicht - Fallschirmspringen- wasche das Auto -mach eine 3 Meter lichterkette mit 1000 Herzen dran - Ein Buch - Ein Album mit den ersten Bildern des kennenlernens - Gutschein für eine selbstgebackene Torte - Stelle ein Tee zusammen aus dem Internet - Mache ihm aus Gummibären eine Kette - Kalender mit einer jeden Tag Überraschung - Abo einer Männerzeitung usw ;-) Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer kartonschachtel mit dir als inhalt oder sou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christinabbbb
16.10.2012, 16:01

auf doofe antworten kann ich verzichten. irgendetwas sinnvolles vielleicht?

0

Pack dir eine schike rote schleife ins Haar und schenk dich ihm zu B-Day :D . ich finds süß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryBerrycx
16.10.2012, 14:59

Nein scherz ;)) Mach doch eine kleine überaschungs party und lade all seine freunde ein ;P

0
Kommentar von christinabbbb
16.10.2012, 14:59

ja das schon :), aber ich fühl mich dann immer schlecht wenn er mir irgendwas teures bringt und ich hab nicht wirklich was :)))

0

Was möchtest Du wissen?