Freund Zugriff auf meinen Localhost Server geben?


01.05.2020, 17:50

Ich habe einen Minecraft Server

2 Antworten

Wenn auf Deinem Gerät ein ftp (besser: sftp)-Server läuft, dann ist das mit Filezilla gar kein Problem.
Du musst halt nur die richtigen Ports am Router auf den betreffenden Rechner lenken.

Wie kann ich meinen Server zu einem FTP Server machen?

0
@Brockdish

Indem Du den Service bereit stellst.
Das kann man nicht in ein paar Worten hier erklären.
Und bezahlte Dienstleistungen im Sinne von "persönliche bebilderte Anleitungen erstellen" wären gegen die Regeln von gfn. 😉

0
@mchawk777

Kannst du mir dann den Link zu einem YouTube Tutorial oder so schicken?

0

Wenn du ihm zugriff "read " gibst kann er nur gucken, dann kannst du noch Zugriff auf "read&write" verteilen und superuser.. Zugriff kannst du ihm via SFTP geben. Er braucht aber anmeldedaten, die kannst du erstellen

Und wie geht das, was du geschrieben hast?

Wie kann man diese Anmeldedaten erstellen?

Wie gibt man ihm Zugriff auf red&write?

Wie installiert/startet man SFTP und wie gibt man damit Zugriff auf die Dateien?

1
@Brockdish

Was hast du denn für nen server? Apache, Nginx?

0

Was möchtest Du wissen?