Freund zuckt in der nacht immer?

7 Antworten

Mein Freund macht das auch ab und zu mal, dann träumt er halt schlecht.... verarbeitet den Tag ^^ er findet spinnen ekelhaft und sollte ne fette Weg spülen die ging aber nich weg da hat er nachts auch gezittert und gelabert und hat mich sogar geschlagen als ich ihn vorsichtig angefasst hab 😂 der dachte ich wäre die Spinne ^^

und die Hand in der Unterhose hat er jeden Morgen und auch nachts meistens wenn ich wach werde 🤷🏼‍♀️ Denke das is normal xD

Naja keiner meiner exfreunde hatte mal die Hand in der Unterhose beim aufwachen. Schon ziemlich komisch ehrlich gesagt najaaa

Hättest Du geschlafen, dann hättest Du nichts gemerkt. Und dann hättest Du im Schlaf gezuckt und gebrabbelt und mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch gesabbert und gefurzt. Und womöglich auch mal die Hand im Genitalbereich gehabt, warum auch nicht? Es ist völlig normal, auch im Schlaf Regungen zu zeigen. Schau Dir mal Aufnahmen aus Schlaflaboratorien an, bei sehr vielen Menschen geht nachts die Post ab.

Eher unnormal finde ich es, nachts wachzubleiben, um seinen Partner beim Schlafen zu beobachten. Das ist gruselig...

In der anderen Frage hat sie von Extasykonsum berichtet. Das sagt doch schon einiges

Und du warst die ganze Nacht auf?

Bewegungen im Schlaf sind normal, auch das man auf unerwartete Berührungen reagieren, ebenso im Schlaf reden, gehört zu den normalsten Sachen der Welt.

Das er davon nichts mitbekommen hat, ist klar, er hat schließlich auch geschlafen.

Morgens Hand in der Unterhose, und? Bist du noch nie in einer etwas seltsameren Position aufgewacht?

Da sprichst Du am besten mal mit ihm darüber.

Und zwar so, dass er die Ursache dafür finden kann, ohne verletzt zu werden.

Eventuell hilft auch ein Arzt, Psychologe oder sonstwie fachkundiger Mensch für sowas.

Schlimmstenfalls hat das Ursachen in seiner Kindheit, die dann ans Licht kommen und eventuell länger bearbeitet werden müssen.

Das blöde ist, viel mehr Menschen als man glaubt haben so was und keiner spricht darüber. Weil "man hat dann ja was an der Klapse".

Aber bei Hunger in die Küche rennen und bei Zahnweh zum Zahnarzt und im Fussballverein hören alle dem Trainer zu.

Also guck mal, was dahinter steckt und sei nicht gleich eingeschnappt, wenn Du so was erlebst.

Ja er hatte keine gute Kindheit misshandelt worden etc. Nun das Problem ist ich kann dann neben ihm nie ruhig schlafen weil er jede 5-10min am zucken ist und ich dadurch sogar wach werde ^.^

@DoctorXXY

Löst es gemeinsam. Je mehr Probleme man als Paar gemeinsam bewältigt, um so mehr weiss man, dass in kritischen Lagen jemand da ist, der nicht gleich abhaut.

P.S. Alles gute für Euch beide!

Es war die erste Nacht, hältst du es nicht evtl für denkbar daß es für ihn neu war, das er evtl unter Anspannung deswegen stand weil er aufgeregt war? Das kann nämlich dazu führen daß man alles anspannt was sich Grad dann nachts rächt 😉 die Energie entlädt sich dann durch die Zuckungen. Da es ja nun nur die erste Nacht so war kann ich dir nur raten das nicht überzubewerten, warte ab und beobachte, kommt es wirklich immer vor auch in Zukunft so spreche ihn darauf an, er merkt es ja evtl gar nicht und ist froh drum wenn es Mal jemand anspricht, es könnten schließlich auch Erkrankungen dahinterstecken.

Und Hand in der Hose morgens 😂 nun ja ist das dein erster Freund? Das Phänomen nennt man "Wasserlatte", das passiert bei voller blase nach den schlafen, evtl war es ihm unangenehm so das er versuchte die mit der Hand herunterzudrücken 😂😂