Freund zu kleinen penis...und kommt immer viel zu früh

18 Antworten

lasst sie doch sex haben. sie ist 14 und darf es, es ist verdammt legal und mittlerweilen ist es bei den meisten doch schon mit 12-13 soweit. ob sie es mit 14 oder 15 macht kommt es doch im entefeckt aufs gleiche raus, oder? seine penislänge ist in dem alter verdammt normal, gegen das zufrüh kommen hilft meiner meinung nach nur üben üben üben, ich hoffe, ihr bleibt noch lange zusammen und dann wird das. liebe grüße #elfenkind

Danke :)....ja das mit den 13 centemeter ist halt so: die anderen sagen alle das sie 16/17centemeter haben

0

Ja sie sagen es.. Und stimmt es auch? In dem alter fängt das pimmelchen erst gerade du wachsen!

0

Mit 14 kennst Dich jedenfalls mit den Längenmaßen ganz gut aus . Ein bisschen Märchengeschichte: Je älter desto länger. Frage: Wie lang ist er dann, wenn er 26 Jahre alt ist?^^

Noch so jung und schon solche Probleme. tz tz. Sprich mit ihm darüber. Der Durchschnitt liegt allerdings nicht viel höher als 13cm. Gegen zu frühes kommen hilft nur üben. Evtl. ein paar Minuten später noch mal...

Was möchtest Du wissen?