Freund zu grob?

7 Antworten

Du musst ihm unbedingt klar machen, dass es dir wehtut. Allerdings frage ich mich, ob es dir selbst überhaupt schlimm vorkam, also ob du das auch als "grob" angesehen hast, oder kommt das jetzt erst dadurch, dass deine Freundin das meinte? Das mit dem Anpacken ist vielleicht von ihm aus unbewusst, und vll bekommst du auch schnell blaue Flecken, ka. Aber er hat dich im Streit gebissen? Wirklich? Um dir wehzutun? Das ist natürlich krass. Trotzdem würde ich nicht sofort sagen es ist schluss, icih würde ihm sagen wenn das nochmal vorkommt dann würdest du halt gehen, weil besser jetzt als nach einigen Jahren, nach zwei Monaten schaffst du es vermutlich noch leichter.

Hoffe es wird alles gut für dich! LG

Danke für deine Antwort,

ich mein in dem Moment tut es schon derbst weh, aber ich find es net wirklich schlimm, meine Freundin sagt weil ich verliebt bin .. Es gab auch schon andere Situatoinen wo ich echt Angst hatte, wo er mich an nen Zaun gepresst hat, aber da war ich wiederrum selbst schuld ..

0
@LittleTempttion

Das dachte ich auch immer, dass ich selbst Schuld war. Aber das ist gar nicht so, egal was du gemacht hast, es ist seine Sache wie er reagiert. Er darf dich nicht anpacken, und wenn er dich gegen den Zaun presst und solche Sachen, und das wiederholt vorkommt, dann solltest du dir schon gedanken machen. Ich weiß wie schwer sowas ist, ich war vier anhalb Jahre mit einem zusammen, bei dem es auch so anfing wie bei dir. Am Ende war ich wegen ihm im Krankenhaus, also denk bitte darüber nach, ob du dir selbst das antun willst. Ich weiß dass LIebe blind macht, aber das hört sich doch schon recht krass an. Und wenn du es realisierst, ist die Bindung zu ihm wahrscheinlich schon viel zu fest, alsdass du dann schluss machen würdest. :/

0
@cosiii87

ich denke nicht das er jemals soweit gehen würde das er mich ins Krankenhaus bringt, er hat ja selbst gesagt das er mich niemals schlagen würde .... Da wo das mit dem Zaun war, war ich wirklich selbst schuld dran .. der Abend war eh schon so doof gewesen, im Grunde genommen hat er sich dann mit jmd anderen geschlagen .. er würde seine Wut glaube ich, niemals an mir auslassen.. deswegen empfand ich die reaktion meiner Freundin so unnütz

0
@LittleTempttion

Okay, du kennst ihn am Besten. Und wenn du das Gefühl hast, er geht nicht soweit, dann hast du das Gefühl vll nicht umsonst. Aber wenn es wirklich mal soweit kommt, dann trenn dich von ihm, auch wenn es schwer ist, aber damit tust du dir selbst nur nen Gefallen. Und wegen den blauen Flecken und so, würde ich ihm einfach mal so beiläufig sagen von wegen, dass er nicht so grob sein soll, dass es dir wehtut. Vielleicht lässt er das dann schon sein. Und deine Freundin macht sich nur Sorgen, freu dich dass du so eine Freundin hast :) Am Ende musst du aber ganz alleine entscheiden mit wem du zusammen bist, da kann dir niemand reinreden.

Wünsch dir alles Gute und dass alles klappt :)

0

Er darf nicht fest zu packen bis du blaue Flecken hast!! Er hat dich GAR NICHT anzufassen im Streit!! Beissen erst recht nicht!! Das ist auch schon KÖRPERVERLETZUNG! Zeig den an und trenn dich bloss von dem!!

Und genau darum geht es ja, ich empfinde das nicht wirklich als schlimm, und wenns mir zu sehr weh tut versuch ich mich auch zu wehren. Er schlägt mich ja nicht oder sonstiges...

0

Dich trennen natürlich, wie kann ein mensch einer person, die man liebt wehtun

Warum gibt es keine blauen Flecke, wenn man mit Seife im Handtuch geschlagen wird?

Hallo zusammen,

ich habe letztens den Film "Full Metal Jack" gesehen, bei dem eben jenes geschehen ist. Mein Vater erklärte mir, dass die den betroffenen Kerl deshalb mit Seife IN HANDTÜCHERN schlagen, weil dann keine Blutergüsse auftreten - doch wieso ist das so (aus medizinischer Sicht)?

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

...zur Frage

was sagt ihr zu gevestor?

was sagt ihr zu gevestor???kann man denen vertrauen???ist da alles umsonst???

...zur Frage

Ich suuche immer streit ://

mein Freund und ich sind fast 9 monate zusammen er (19) ich (15)

jedes wochenende streiten wir uns ,es gab nie in den 9 monaten ein wochenende wo wir uns mal nicht gestritten haben , und wenn ich während der woche zuhause bin streiten wir uns auch oft am telefon ,wir streiten uns so oft ,das er manchma laut wird und meine sachen packt und sagt ich soll nach hause fahren :/ am anfang des streits muss ich es immer provozieren als wenn ich ständig streit suche , aber dann wenn er droht schluss zu machen oder er sagt ' es ist schluss ' halte ich aufeinmal meine Fr**** und bin die ganze zeit am weinen und versuche zu schleimen bis wir wieder zusammen kommen ( er kann nicht sehen ,wenn ich weine)

heute hatten wir wieder streit dann meint er am telefon ' suchst du streit oder was? ' dann habe ich gesagt ' ja du hast recht ,ich suche streit ' dann hat er mich gefragt warum ich streit suche ,und ich meinte dann , ja weil ich keine aufmerksamkeit von dir bekomme und weil ich zuhause keine bekomme und von dir die aufmerksamkeit brauche, aber dann müsste er doch ständig bei mir sein . wenn er am zocken ist hab ich manchmal nichts dagegen wenn er seine runde spielt, aber dann wenn er ins bett komen will ,hab ich i.wie dann kein bock auf ihn und wenn er weggeht bin ich dann wieder sauer und suche streit .

SUCHE ICH WIRKLICH STREIT UND AUFMERKSAMKEIT VON IHM ?

...zur Frage

ab wann notwehr?

moin, hab schon ne anziege, kann mir nix mehr erlauben....mich intéressiert mal, ab wann notwehr gilt ? ab wann darf ich ihn schlagen ? darf ich ihn schlagen , wenn er mich wegschupst oder mich am kragen packt oder so ? oder nur wenn er mich zuerst geschlagen hat ? aber das wäre ja voll dreist, wenn ich erst zurückschlagen kann, wenn er mich geschlagen hat....und was ist, wenn er jetzt z.B sagt, ich hau dir aufs maul und kommt auf mich zugelaufen ?

...zur Frage

Wieviel Durchhaltevermögen ist in einer Beziehung notwendig?

Hey ihr. Ich bin mit meinem Freund ungefähr ein Jahr zusammen und ich liebe ihn sehr. Aber ich frage mich des öfteren, ob die Beziehung noch Sinn macht.. denn ich habe das Gefühl, wir passen nicht zusammen. Wir streiten ständig wegen Kleinigkeiten und in meinen Augen ist er undankbar und hat oft ein "falsches Gesicht". Er hingegen sagt, ich würde ihn nicht verstehen. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich/ uns? Lg :)

...zur Frage

Wieso will ich meinem freund körperlich weh tun?

Keine Ahnung warum...Aber immer wenn wir uns streiten (was häufig vor kommt) und er dann verletzend Dinge sagt, möchte ich ihm am liebsten schlagen. Ich möchte dass er leidet und Schmerzen empfindet. Ich möchte ihn wirklich gerne schlagen und stelle mir vor wie ich das dann tue. Was stimmt denn dann mit mir nicht? Eig bin ich nicht so....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?