Freund zu grob?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst ihm unbedingt klar machen, dass es dir wehtut. Allerdings frage ich mich, ob es dir selbst überhaupt schlimm vorkam, also ob du das auch als "grob" angesehen hast, oder kommt das jetzt erst dadurch, dass deine Freundin das meinte? Das mit dem Anpacken ist vielleicht von ihm aus unbewusst, und vll bekommst du auch schnell blaue Flecken, ka. Aber er hat dich im Streit gebissen? Wirklich? Um dir wehzutun? Das ist natürlich krass. Trotzdem würde ich nicht sofort sagen es ist schluss, icih würde ihm sagen wenn das nochmal vorkommt dann würdest du halt gehen, weil besser jetzt als nach einigen Jahren, nach zwei Monaten schaffst du es vermutlich noch leichter.

Hoffe es wird alles gut für dich! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleTempttion
14.07.2013, 11:44

Danke für deine Antwort,

ich mein in dem Moment tut es schon derbst weh, aber ich find es net wirklich schlimm, meine Freundin sagt weil ich verliebt bin .. Es gab auch schon andere Situatoinen wo ich echt Angst hatte, wo er mich an nen Zaun gepresst hat, aber da war ich wiederrum selbst schuld ..

0

Gewaltbevorzugende Männer ändern sich in der Regel NICHT, also denke nicht, dass du ihn ändern kannst (was man sowieso nie in einer Beziehung denken sollte :-S). Such dir einen anderen, trenn dich, bevor er noch weiter geht.... mit gewaltsam festhalten fängt es meißt nur an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich trennen natürlich, wie kann ein mensch einer person, die man liebt wehtun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf nicht fest zu packen bis du blaue Flecken hast!! Er hat dich GAR NICHT anzufassen im Streit!! Beissen erst recht nicht!! Das ist auch schon KÖRPERVERLETZUNG! Zeig den an und trenn dich bloss von dem!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleTempttion
14.07.2013, 11:33

Und genau darum geht es ja, ich empfinde das nicht wirklich als schlimm, und wenns mir zu sehr weh tut versuch ich mich auch zu wehren. Er schlägt mich ja nicht oder sonstiges...

0

Sag ihm, er soll nicht so rüde mit dir umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selalim
14.07.2013, 11:17

Ich glaube bei so leuten nützt das nicht

0

Den musst du anzeigen, das geht garnicht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Freund für ein Idiot. Sry aber welcher Mann beist schon und dann noch Frauen ?!?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?