Freund zu früh getroffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir nur sagen es ist ein Trugschluss zu glauben man verpasst was UD brauch mehrere Partner etc.

Wenn du jemanden gefunden hast der so gut passt dann genieß es und es wird mit anderen Partnern oder ons sicher nicht besser, aber das musst du selbst auch glauben sonst hält das nicht

Ich verstehe es nicht. Man kann mit dem Partner auch einiges erleben bei Dir hört es sich aber an als hättest Du Angst etwas zu verpassen. Dann solltest Du besser Single bleiben und keine Beziehung eingehen, ausser Du bist irgendwann wirklich bereit dazu.

Man kann doch auch mit seinem Freund Spass haben?

Hey, ich bin da ganz ehrlich zu dir. Wenn du keine Beziehung führen kannst dann lass es. Ich wurde betrogen und des ist sch..

Don't look back :)

Was möchtest Du wissen?