Freund zu eifersüchtig und lustlos beim telefonieren

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das musst du ihm sagen, dass dich das nervt und dich kränkt sonst wird er immer schlimmer. oder du sagst deinen männlichen freunden sie sollen dich nicht mehr schatz nenen. und am telefon klingt er wahrscheinlich immer so lustlos weil er denkt du wärst bei jemand anderem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Extrovertiert
13.07.2011, 02:07

nein das ist es ja es kann so sein dass er weiß dass ich alleine bin und trotzdem ist er genervt :( !

0

Kann überhaupt nicht nachvollziehen warum man überhaupt eifersüchtig ist, als ob dies irgendetwas verändern würde. Würdest du dich mit einen anderen einlassen wollen, wäre es dir doch relativ egal ob er eifersüchtig ist oder nicht.

Nicht du hast ein Problem sondern viel mehr dein Freund.

13.07.2011, 02:11

Ja aber ich hab ansgt dass er denkt ich habe einen anderen und er dann schluss macht !

0

Leute die dir Schatz schreiben?

Schei*e das mach mich auch zu genüge eifersüchtig...aslo Ähnliches.

Du kannst Eifersucht nicht verhindern.

Du kannst daran nichts ändern...egal wie treu du auch bist...

13.07.2011, 02:08

Ich geb ihm schon die freiheit mich zu kontrollieren da ich ncihts zu verbergen habe ! Er darf meine sms lesen das was ich gesendet habe bei meinen sozialen netzwerken hat er die passwörter er darf alles ! Und sieht auch da sich ncihts mache! & trotzdem ist er so :(

0
Kommentar von zocker1001
13.07.2011, 02:13

Vielleicht sollte ich das auch machen...

Vielen Dank für diesen Gedankenanstoß...

0

Mit dieser Orthographie kannst du dich eigentlich nur erschießen. Dann hat das Drama ein Ende...

villt schaut er neben bei fern oder so!!

also wenn meine freundin mit anderen männern "schatz" schreibt, würde ich genauso reagieren. generell dumm wie die weiber immer zu jedem schatz sagen, und hdggggdl hunderttausend herzen und so machen bla bla bla...

13.07.2011, 02:06

Ich schriebe nicht SCHATZ die zu mir aber das haben sie auch wo ich single war unc ich mache keine HERZEN usw -.-' direkt von einer sache darauf zu schließen wie armseelig

0

Was möchtest Du wissen?