Freund zu eifersüchtig ..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja es ist zwar dir überlassen was du tust... aber ich würd mir das nicht so einfach gefallen lassen, damit will ich nicht sagen dass du schluss machen sollst, allerdings würde ich versuchen ihm klar zu machen dass du nicht sein Besitz bist und dass er dir überhaupt nichts zu verbieten hat. Ich weiss, der Person die man liebt sowas versuchen klarzumachen is nicht einfach aber wenn er dich wirklich liebt wird ers verstehn.. Ich bin selbt ein sehr eiversüchtiger Typ (bin ein Junge) und ich mag es auch nicht wenn meine Freundin ohne mich feiern geht, also versteh ich ihn ein bisschen.. Doch wenn du ihn damit durchkommen lässt, darfst du bald überhaupt nichts mehr machen.. Also wie gesagt versuch ihm klarzumachen, dass du auch deine ''Freizeit'' brauchst und sag ihm dass du ihm niemals fremdgehen würdest. Ich würd dir allerdings anraten rücksicht auf ihn zu nehmen, damit meine ich dass du auch mal auf ne Party verzichtest, ihm zu liebe. Was auch sehr wichtig ist (find ich), schreib ihm auf der Party hin und wieder, das wird ihn beruhigen :p is bei mir auf jedenfall so :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich als junge bin auch extrem eifersüchtig meine freundin versteht das aber und wir abeiten zsm daran die eifersucht zu besiegen. meiner meinung nach schafft das jeder wenn er will. versuch ihn zu verstehen und frag ihn, ob ihr zsm daran arbeiten könnt. dann hat eure beziehung bestimmt eine zukunft.

also wenn er so eifersüchtig ist dann ist es ja villeicht besser das schluss ist..jeder brauch seine freiräume und das hat dann ja keine zukunft mit euch beiden wenn er dich so unterdrückt:( vergiss ihn einfach er hat dich dann nicht verdient!

Ich frage mich immer warum manche Leute meinen über andere bestimmen zu dürfen. Mein Meinung ist, er soll dich das machen lassen was du willst, oder du machst Schluss mit ihm, kann er dann ja entscheiden, wenn er sich dafür entscheide sollte Schluss zu machen, ist er eh nicht der Richte.

Ihn zum Arzt jagen das ist nicht normal du gehörst ihm nicht mach ihm das klar ich bin total erschrocken drüber

Dir einen anderen Freund suchen. Der spinnt doch.

Weißt, du.. Er hat dich nicht verdient.

Das ist nicht nur reine Eifersucht, das heißt sondern auch das er dir nicht vertraut. Das Schluss ist ist besser so..

Kommentar von Tourist273
12.03.2014, 20:24

sehe ich nicht so. das hat nichts mit vertrauen zu tun manche menschen sind einfach extrem eifersüchtg.

0

Was möchtest Du wissen?