Freund zu arrogant beim zocken?

2 Antworten

Besieg ihn in ein 1vs1 oder nenn Situation wie du ihn gerettet hast

Einfach immer "mmmh" sagen, wenn er das tut

HILFE! Habe meinen Freund angelogen und er hat nun Anzeige, was tun?

Ich verabredete mich heute mit meinem Freund vor einem All you can Eat Restaurant um dort zu speisen, da er jedoch im Training Sondersichten schob für seinen kommenden Boxkampf verspätete er sich, also wartete ich und da dann kam zufällig eine Studentin aus meiner Uni, welche denkt wir seien befreundet, aber wir sind es garnicht, denn sie ist dick,stinkt und ist hässlich und ich genau das Gegenteil,einige mögen das nun als arrogant sehen, aber ich halt einfach ehrlich. So sie hat mich dann mega genervt eine Zeit lang und mich vollgeredet, obwohl ich garnicht zu gehört habe. Als dann um die Ecke mein Freund kam, war mir das mega peinlich zusammen mit der gesehen zu werden und habe sie leicht geschubst und gemeint sie soll mich in Ruhe lassen,weil sie aber so dick ist,hat sich den schubster kaum gespert also habe ich sie ins Gesicht geschlagen, mein Freund sah das und eilte zur hilfe, ich habe ihn dann angelogen und gesagt sie hätte mich beklauen wollen und daher verstand er es und schickte sie weg und für ihn wars das und wir gingen ins Restaurant, als wir dann beim Essen waren,tauchte auf einmal ihr Bruder auf und machte voll Stress, mein freund versuchte zu schlichten und ihn zu beruhigen, aber es half nichts. Als der Brudee mich dann voll hart am Arm anpackte sprang mein Freund auf und gab ihm einen Schlag gegen den Kiefer, so das der Bruder zu Boden ging und mit dem Kopf auf den Boden knallte. Da die Ausseinandersetzung bemerkbar war, stand später die Polizei im Restaurant und befragt alle, auch ein Krankenwagen kam, welchee den Bruder mitnahm,er war zwar kurz ohnmächtig aber es bestand keine Lebensgefahr. Wir haben alles erzählt und Freund meinte es sei klare Notwehr da der Bruder mich hart anpackte und kurz davor war mich zu schlagen. Ich habe aber voll Angst wegen meinem Freund, dass er seine Boxlizenz verliert und ich habe ihm auch nicht die Wahrheit gesagt, das ich das Mädchen nur gehauen habe, weil sie mich genervt hat und es mir peinlich war,was soll ich tun?

...zur Frage

Overwatch von Silber zu Gold kommen RANKED?

Hallo, ich habe mich diese Season mit meinem Freund eingeranked, welcher letzte Season 2400 (Gold) erreicht hat.

Ich habe letzte Season nicht gespielt, da ich damals noch kein Overwatch hatte.

Ich bin momentan Level 85.

Als ich angefangen habe mich einzuranken, war ich Level 60.

Nach allen 10 Placementmatches, wovon ich nur 4 gewonnen habe und mein Freund nur 3, wurden wir knappes Gold eingeranked. Ich 2025, wo ich dann auf 2076 hochgespielt habe und mein Freund hat sich von 2060 auf 2080 hochgespielt.
Also Soloranked.

Aber immer wenn ich mit ihm spiele, verlieren wir immer, warum ist das so?

Ich bin nun auf 1890.

Er auf 2000.

Wie komme ich schnell wieder auf Gold?

...zur Frage

Multiplayer spiele zum nicht tilten! :D?

Hey hey liebe Community,

ich zock mega gern Lol und Overwatch. Mein Freund auch. Aber leider artet es immer aus wenn wir zusammen spielen.. da ich leicht angepisst bin und er daraufhin auch angepisst ist. & so macht es echt null Spaß, weil es so bissel auf Beziehung übergeht.. Dennoch würden wir gern zusamm was spielen maaan. kennt ihr irgendein multiplayer spiel bei dem man nicht so tilted? Sowas wie Portal zum Beispiel. (Aber bitte keine Minecraft kaka .-. )

Danke ;)

...zur Frage

Komischer Cs:GO Overwatch Fall! Gegner töteten sich alle selber, was tun?

Hi :D

Mein Problem ist dass ich seit gestern in CS:GO Overwatchen kann, und hab vor 5 Minuten einen neuen Fall heruntergeladen, der Verdächtige und sein ganzen Team standen AFK im spawn, während einer der Gegner (immer jemand anderes) eine Incendiary kaufte und sein ganzes Team niederbrannte, die Gegner sowie sein Team schienen alle Premade zu sein, weil niemand sich bewegte !

Jetzt meine Frage, was soll ich als Urteil abgeben ? Zählt das als Griefing, oder vlt doch anderweitiges Hacken ??

Das ist mein erster Post hier hoffe ich hab nix falsch gemacht.

Danke im Voraus.

mfg

...zur Frage

wieso zocken mädchen nicht?;)

hey neulich fragte ein kumpel von mir ;) mich gefragt warum mädchen eigentlich nie zocken. doch ich musste wiedersprechen den ich zock eigentlich ab und zu gern. als ich mal bei meinen freundinnen nachgefragt hab ob sie zocken und alle sagten nööööö.wieso zocken die meisten mädchen nicht?

...zur Frage

Kann man Overwatch auf Ps4 und pc als team spielen?

Ich und eine Freundin von mir wollen zusammen Overwatch zocken und sie hat ne Ps4 und ich n PC. Können wir dann trotzdem zusammen spielen oder geht das nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?