Freund zu anhängliicchh?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sage ihm offen und ehrlich, was du darüber denkst. Logisch ist am Anfang die ?eiversucht? vorhanden. Aber mit der Zeit denke ich, wird das nachlassen. Sage ihm dass du ihn liebst aber desswegen ihm nicht andauernd auf dem Schoss sitzen willst. Er wird es sicherlich verstehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniicornpow
22.06.2016, 13:44

Ja hab ich ja schon aber ist dann mega beleidigt

0

Das ist normal, wenn man erst zwei Wochen mit dem Partner zusammen ist. Das legt sich nach ein paar Wochen oder Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er ist zu anhänglich, sag ihm doch einfach dass du nicht den ganzen Tag hast um ihm zu schreiben bzw. am Handy dran zu sein....du hast ja noch ein eigenes Leben. Ich war auch mal so drauf wie dein Freund.......war keine schöne Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniicornpow
22.06.2016, 13:42

Hab ich aber er dann ist er mega beleidigt >.<

0

Wieso seht ihr euch selten? Habt ihr eine Fernbeziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniicornpow
22.06.2016, 13:43

Nicht wirklich wohnen nah eig :D haben nicht immer zeit

0

Ganz einfach er ist zu unreif du bist da weiter wie er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?