Freund zockt sehr viel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Freund denkt , dass du nichts dagegen hast, also rede mit ihm, dass er ein bisschen weniger zockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt würde er damit aufhören und dir Mehr Aufmerksamkeit geben.
Allerdings solltest du ihn mal drauf ansprechen und auf seine Reaktion abwarten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle dich nicht zwischen einem Mann und seiner Konsole.

Diesen Kampf wirst du niemals gewinnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
12.02.2016, 21:21

Fange keine Liebesbeziehung mit einem Menschen an, wenn dir die Konsole das liebste ist.

0

Sag es ihm was dich stört ;) das erinnert mich so stark an das : "me or gaming" meme xD viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?