freund zockt nur noch.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo test es mal mach mit einer Freundin aus das du bei Ihr schläfst! Stell Ihn vor die Wahl und geh ( am besten wenn der Kühlschrank leer ist!

An seiner Reaktion wirst du sehen was er wirklich für dich empfindet sag ihm nicht das du zur freundin gehst sondern zu John deinen neuen platonischen Freund!

telefon aus min 2std. wenn es ihm ernst ist wird er versuchen dich zu erreichen......

er meint ja.. das man mit mir nicht reden bzw nichts machen kann wegen meinen depressionen-.- und das die beziehung keinen spaß mehr machen würde<<<

............. - (Freunde, zocken)

Du solltest Deine beziehung mal überprüfen ,ob sie noch sinnvoll ist.Eine Freude ist sie wohl nicht mehr

was soll ich machen wenn mein freund zui viel zockt und mich dann nicht mehr beachtet?

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen :) mich stört es total das mein freund nur am zocken ist... er sagt immer das er sich eben den anderen über beweisn will und das es ihm eben spass macht .... aber immer wenn er zockt redet er kaum mit mir und beachtet mit kaum... er geht kaum noch mit wenn wir uns mit freunden treffen wollen und wenn doch geht er danach sofort wieder an den pc.. sonntags geht er gar nicht weg davon.... selbst unsere freunde fragen schon wie er nur so viel zocken kann ... aber das interesiert ihn nicht.. ich hab ja auch schon versucht mit ihm zu reden aber das funktioniert nicht.... er versteht das einfach nicht. Manchmal warte ich stunden bis er mich abholt (da ich leider noch keinen führerschein habe) und wenn ich wegerm zocken manchmal garnicht zu ihm gehe .... meldet er sich erst wenn er ins bett geht... ich bin auch schon provokant halb nackt durch die wohnung aber selbst das interesiert ihn nicht wenn er am pc sitzt...... manche haben auch schon gesagt ich soll es einfach aufgeben weil er das eh nicht versteht.... aber das will ich nicht weil er einfach total liebevoll und süß ist wenn er mal nicht am pc sitzt... nach einem etwas heftigerem streit hab ich ihm gesagt das er ja zocken darf aber das er das doch dann machen soll wenn ich zb bei meinem pferd bin ,abends in der arbeit , bei einer freundin oder zuhause bei meiner schwester... aber selbst das hat er nur drei tage ausgehalten obwohl ich gesagt hab das er meinet wegen den ganzen sonntag zocken darf.. und sonst unter der woche hatte er auch locker 6-8 stunden die ich ihm gegeben habe...

aber 3-4 tage später war wieder alles wie vorher und ich bekomme ihn nicht mehr weg.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?