Freund zockt den ganzen Tag

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fester Freund oder im Sinne von Kollegen? Ich würd ihm einfach mal Sachen verbieten, oder geh mal 2-3 Tage zu ner Freundin wohnen...irgendwann wird er merken dass es ohne dich nicht schön ist und dann will er dich zurück. Da er sehr warscheindlich keine Lust hat, dich ganz zu verlieren kannst du ihm ja mal sagen was du von seiner Sucht hälst und dass er ein bisschen weniger zocken sollte. Er wird es warscheindlich probieren... Viel Glück

Wenn er nicht aufhören will, hör Du auf. Such Dir jemanden, dem Du etwas bedeutest.

Lass ihn mal alleine. Warte eine Woche ab und wenn er bis dahin nichts mehr von dir will, dann ist es eine gute Idee mit ihm Schluss zu machen.

wenn´s sein PC in seiner Wohnung ist, kannst Du da wenig sagen...ansonsten mach doch auch einfach mal was ohne ihn...mal sehen ob es ihm auffällt. Falls nicht, kannst Du es wohl eh vergessen...

Mahlzeit!!!

Trenne Dich von ihm, wenn der Rechner wichtiger ist als Du.

Wie wäre es, wenn du ihn mal seinen Spaß haben lässt und dir einfach mal eigene Hobbys suchst?

Hat er keine Arbeit weil es ihm so Langweilig ist und Zockt,das beste du Verlässt Ihn

nen Freund suchen der Interesse an DIR hat!

Was möchtest Du wissen?