Freund ziemlich interessiert an anderen Frauen. brauche mal eure Meinung

5 Antworten

Es ist natürlich verständlich dass es dich kränkt, aber solche Gespräche können unter Männer schon mal vorkommen. Am besten du wartest ein wenig und schaust einfach ob sowas noch öfter vorkommt.

Bin derselben Meinung wie MrCalzone, solche Gespräche kommen ab und an schon mal zwischen Männern vor, auch wenn diese alle eine Freundin haben. Das die Freundin, wenn sie so etwas mitbekommt sich nicht darüber freut, ist irgendwie verständlich, aber es ist so gesehen schon fast normal.

Ok. Danke für eure ehrliche Antwort. Ich wollte da jetzt keine Eifersuchtsnummer schieben. Vor allem weil wir zwei Söhne zusammen haben. 2 und 1. Gibt es Gründe warum Männer so reden? Ist das einfach ein ich gehör dazu Thema? Oder reden Männer öfters so wenn es ihnen an irgendwas zu Hause fehlt?
Oder wird Gehirn einfach abgeschaltet? Würde mich mal interessieren um es besser zu verstehen.

Vor allem weil wir zwei Söhne zusammen haben.

Dann geht das schon einmal gar nicht! Man kann sich nicht gleichzeitig verbal an vielen fremden Frauen aufgeilen und eine gesunde und feste Beziehung zu einer Frau haben.

0

Was möchtest Du wissen?