Freund zieht Weg- obwohl er nicht unbedingt muss?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du gehst zur Schule - er hat einen Job .... Job ist nunmal wichtiger - er hat sicher seine Gründe für den Umzug, vielleich tkommt er durch die WG aus dem Elternhaus raus ...sorry ...

entweder Du findest Dich damit ab oder Du beendest die Beziehung, wenn Du keine Wochenendbeziehung möchtest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal eine Fernbeziehung und ich will sowas auf gar keinen Fall nochmal! :( ich war da am Ende so enttäuscht darüber das ich immer noch nicht richtig damit klar komme und die Entfernung hat da auch eine Rolle dran Gespielt. mit ihm drüber reden bringt nichts da er das schon entschieden hat.

Dann weißt Du das Du Deine Entscheidung treffen musst und die heißt die Beziehung zu beenden.

Warum?

Weil Du damit nicht klar kommst.

MfG

johnnymcmuff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt schon der Meinung bist, dass du es nicht schaffst, dann ist es besser, wenn du die Beziehung beendest...sonst ist es nur ein Herauszögern, was beiden nicht gut tut. Ehrlichkeit hat er sicherlich verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass er dich liebt? Ich kenn euch nicht, aber nur vom lesen merke ich, dass ihm andere Dinge wichtiger sind als du. Und wenn dies tatsächlich so ist, dann quäl dich nicht damit rum, sondern geh den Schritt und mach Schluss. Das wird dir einiges ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihm nicht verbieten weg zu ziehen und wenn du meinst, dass du das nicht nochmal willst, dann beende die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zieht er denn nun weg? Dazu hast du nichts geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiermustlive
24.08.2015, 23:01

Er macht grade eine Ausbildung in Düsseldorf an einer Schule und fährt täglich eine Stunde - er möchte aber mit jemand aus seiner Klasse zusammen ziehen, das würde aber kein Unterschied machen weil der auch über eine Stunde von der Schule weg wohnt

Und am Ende sind es für mich halt drei Stunden :(

0
Kommentar von angy2001
24.08.2015, 23:03

Was sagt dir das? Sein Freund ist ihm wichtiger als eure Beziehung. Das tut mir leid. Ich kann dir aber keinen Rat geben, außer es auszuprobieren. Ales Gute für dich.

1
Kommentar von angy2001
25.08.2015, 11:21

Das könnte er wohl auch mit ihr dann machen.

0

Was möchtest Du wissen?