Freund zieht sich in ein tiefes Loch...!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hilfst ihm indem Du zu ihm haellst und immer fuer ihn da bist,und das ist klasse!!Mehr kannst Du nicht machen jetzt heist es abwarten wie erfolgreich der Therapeut ist,ich wuensche euch alles Gute!

Auf jedenfall! Auch wenn du schon extrem viel für ihn getan hast. Ich kann nur sagen Hut ab! Nicht viele schaffen sowas! Erst selbst aus dem Loch geholt und jetzt hilfst du auch anderen! Sehr lobenswert! Wie du ihm noch helfen kannst: Wenn es geht geh mit ihm zum Psychologen, falls du das nicht schon vorhattest. Hilf ihn weiterhin! Noch ist es nicht vorbei, aber die größte Hürde hast du schon überwunden. Auch wenn er es bereits einsieht, ist es doch noch ein schwerer Weg; begleite ihn! Das ist das einzige und beste was du überhaupt machen kannst. Hilf ihm z.B. neue Freunde kennen zu lernen oder so.

Viel Glück noch! Ich hoffe es geht alles gut!

WOW! Hut ab! Du hast es geschafft so viel hinter dir zu lassen und hilfst jetzt anderen Menschen genauso! Du bist eine tolle Person! Ich glaube du kannst im nur noch helfen indem du jetzt bei ihm bist wenn er dich braucht und ihm hilfst das er nicht mehr in dieses Loch zurück kehrt!

Respekt, für Dein Alter bist Du erstaunlich reif. Du unterstützt ihn am besten indem Du für ihn da bist und ihn aus seinem schneckenhaus rausholst, wenn er sich verkriecht. Du bist auf dem richtigen Weg

Hoidelle Kathiii15,

ich finde es auch echt toll von Dir, dass Du für Deinen Freund da bist und dass Du ihm das auch gesagt hast, dass Du ihn unterstützen und begleiten willst.

Sehr schön finde ich auch, dass Du ihn zu einer profffessionellen Hilfe geraten hast!!

Du fragst hier, wie Du ihn weiterhin unterstützen kannst?

Du kannst ihn weiterhin unterstützen, indem Du wie Du es ja auch schon tust gut für Dich und Dein Leben sorgst, denn so ein trauriger Mensch kann sehr anstrengend sein!

Falls Du nämlich ebenfalls in ein Loch fallen würdest, könntest Du das alles nicht mehr tragen und dadurch auch keine Stütze mehr sein!

Sei weiterhin fürsorglich zu Dir und pflege Dich und Dein Seelchen gut, damit Du auch die Kraft hast diesen Menschen weiterhin zu unterstützen!

Alles Gute und viel Erfolg!

Lg

Matze

Was möchtest Du wissen?