Freund zieht mir BH nie aus, ich habe große Komplexe wegen meiner Brüste. Denke er mag sie nicht. Wie soll ich vorgehen?

17 Antworten

Hey,

hatte dasselbe Problem, wenn nicht immer noch ein wenig. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid, oder wie des bei euch beim Sex oder so abläuft, aber du kannst ihn auch direkt fragen, wenn ihr euch vertraut, liebt etc.

LG Aylin

Ich denke nicht, dass er deine Brüste nicht mag. Ich vermute, er zieht dir den BH nicht aus, weil er denkt, dass es DIR vielleicht unangenehm sein könnte. Er will dich nicht in Verlegenheit bringen.

Reden hilft immer. Und ich glaube auch nicht, daß er sie nicht mag. Warum hast Du denn Komplexe? Finest Du Deine Brüste zu groß oder zu klein .... irgendwas ist ja immer ... Spaß beiseite ... jede Größe ist toll.

Ich mag die Form einfach nicht :/

1
@aliiiidaniiii

Aber vielleicht mag Dein Freund die Form ? Ich glaube, Du steigerst Dich da rein und hast irgendwelche Idealvorstellungen ("was soll ideal sein?") - Dein Freund würde Deine Brüste bestimmt gern anfassen und wird sie auch toll finden.

1

Mußt Du ihm denn seine Unterhose auch erst ausziehen? Sex macht doch völlig nackt am meisten Spaß. Zieh den BH doch einfach selbst aus oder noch besser, zieh schon vorher erst gar keinen an, so kann er schon vorher Deine Brüste und Deine Nippel unter dem T-Shirt sehen. Ich wette, das wirkt Wunder.

Ich kenne das. Ist aber Blödsinn und wird ihn mit der Zeit auch nerven. Es wird ihm völlig egal sein ob die Form nun schön ist oder nicht :-O

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?