Freund zieht in wg mit Mädchen?

5 Antworten

Das Problem bei Dir, oder generell so Leuten die unsicher sind, eifersüchtig sind, ist, das Ihr immer von euch und euren Unsicherheiten auf andere schließt.

Du gehst hier zb. ganz selbstverständlich davon aus, das die 2 Mädels in der WG sich an deinen Freund ranmachen könnten, oder er sich an sie, und die darauf eingehen könnten. Darauf beruht deine Sorge.

Wie kommst Du darauf zu glauben, nur weil dein Freund dir gefällt das er anderen genauso gefällt.. Ich kann das nicht nachvollziehen. Dein Freund ist für dich toll. Für andere kann er der absolute Abturner sein.

Meine Angst ist das sie IHM gefallen und ich uninteressant werde...

0
@Anonym1982028

Es können Ihm jetzt schon andere Mädels gefallen, von denen Du nichts weißt. Darum sollte man nur eine Beziehung mit jemandem führen wenn man diesem vertraut, und mit sich selbst klar kommt.

0
weil mein Freund ist auch so einer der oft lügt, aber ich habe ihm immer wieder verziehen

So einige würden jetzt sagen "typisch naives Weib".

Ich bin nicht ganz so gemein, ich denke es mir nur, werds aber nicht aussprechen. Wieso ist man mit jemandem zusammen, der einen oft belügt?

Weil ich dumm bin und mich leider verliebt habe... glaub mir, ich wünschte ich wäre so stark wie andere aber ich hab mich so sehr verliebt das ich mir alles gefallen lasse. Traurig... aber wahr

1
@Anonym1982028

Liebe kann wie eine Droge sein. Wenn du weißt, das es nicht richtig ist, dann lass dir doch von Freunden helfen.

0
@CharliePace

Ich habe schon alles versucht... in bin so verzweifelt. Nach all dem was er gemacht hat hätte ich ihn schon längst verlassen müssen aber ich kriege es einfach nicht hin und deshalb hasse ich mich

0
@CharliePace

alle haben mir gesagt trenn dich, du verdienst was besseres, du wirst über ihn hinweg kommen. Alle haben so liebe Worte gesagt, aber ich bin einfach die dumme. Ich weiß nicht was er geschafft hat dass ich ihn so sehr liebe. Ich verstehe nicht wie mir sowas passieren könnte das ich schon so abhängig von dem bin. Wie ist das nur passiert...

0
@Anonym1982028

Das passiert durch emotionale Bindung. Was glaubst du denn, wie man dir helfen könnte?

0
@CharliePace

ich weiß das mir niemand helfen kann und das macht mich so fertig. Mein ganzer Umfeld sagt mir ich habe mich sehr verändert. Und das zu hören macht mich auch richtig traurig. Ich brauche einfach jemanden der mich immer Aufmerksamkeit gibt. Ich bin so so so anhänglich und ja.. ich denke auch sehr emotional

0

Du vertraust ihm nicht, also hat eure Beziehung keine Grundlage. Mach Schluss.

Wenn du es raus findest ja, aber jetzt würde ich erst mal vertrauen haben

Nein, solltest du dir nicht.

Nein, solltest du nicht.

Was möchtest Du wissen?