Freund Zeugnisse für mich mitnehmen wie soll ich ein Antrag schreiben?

3 Antworten

Hast du die offizielle Erlaubnis früher in die Ferien zu fahren? Dann kannst du dir dein Zeugnis auch einfach selber abholen.

Muss ich meine Zeugnisse zum Vorstellungsgespräch immer mitnehmen?

...zur Frage

Was soll ich zu Reiter Ferien mit nehmen?

Ich fahre das erste mal zur Reiter Ferien und weiß nicht was ich mitnehmen soll

Ich fahre In den Sommerferien

Ungefähr eine Woche

...zur Frage

Welche Zeugnisse sind wann wichtig ?

Meine Zeugnisse waren bis jetzt nicht immer gut. Ich komme nach den Ferien in die 9 Klasse und mein Zeugnis hatte den Schnitt 2,9. Werden die Zeugnisse vor der 9 Klasse überhaubt (außer Versetztung) gebraucht. Ich werde mich verbessern aber bringt das noch was ?

Lg Amira

...zur Frage

Pullover von Freund mitnehmen?

Ich fahre nachher zu meinem Vater der ist streng wenn es um einen Freund geht

und ich habe einen Pulli von meinem Freund und wenn ihr Mädels kn der gleichen Situation sein würdet. Würdet ihr den Pullover einfach mitnehmen es muss ja nt sofort heißen das es von einem jungen ist.

bitte darauf eine Antwort danke

wie würdet ihr es machen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch alle Zeugnisse mitbringen!

Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch zur Bürokauffrau in der Ausbildung. Die Personalchefin sagte zu mir am Telefon, dass ich alle meine Zeugnisse ab der 1. Klasse mtbringen soll! Ich verstehe leider nicht warum ich alle mitnehmen soll ich meine, gut es ist ein Bürojob in einem Behindertenheim. Wollen die die Zeugnisse nur sehen wegen der Beemerkung? Leider habe ich die Zeugnisse der Grundschule nichtmehr kann ich da eigentlich in der Grundschule anrufen und die Kopien der Zeugnisse verlagen?

...zur Frage

Soll ich zum Vorstellungsgespräch die original Zeugnisse oder Kopien mitnehmen?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch  und soll meine letzten Zeugnisse mitnehmen. Soll ich die Originale mitnehmen oder Kopien machen?

Ich habe angst, dass ich die Originale vielleicht verliere ( 5h Reise) oder sie schmutzig werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?