Freund zerstört Handy gibt aber keine beweise?

12 Antworten

Ohne Beweise wird es sehr schwer. Er würde sicher behaupten es ist dir runter gefallen. Das währe denn Aussage gegen Aussage und ihm Zweifel für den angeklagten.

Also es würde sich nicht lohnen es zur Reparatur zu bringen? :/ Danke.

0
@MJarr

Naja, Handys zu reparieren Loht sich meistens ja eh nicht. Für denn Preis bekommst man ja schon meistens ein neues. Rede mal mit deinen Eltern die werden sicher mit mit denn andren Eltern in Verbindung setzten.

0

in den schnee gelegt... das glaubt doch keiner ;) aber wie auch immer... dein freund hat den schaden verursacht. hat er eine haftpflicht versicherung kann er den schaden wenn er unabsichtlich passiert ist über seine haftpflichtversicherung abwickeln lassen... aber vorsicht... passt da was nicht zusammen und die versicherung weisst euch versicherungsbetrug nach, seid ihr beiden vorbestraft, pleite und das handy is immer noch hin ;)

Wenn er ein Freund ist, wird er für den Schaden geradestehen. Pubertät hin oder her. Zu wissen, was gut und was böse ist... das lernt man schon viel früher im Leben.

Was möchtest Du wissen?