Freund Zeitsoldat bei der Bundeswehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es spricht nicht gerade für dich, dass deine große Liebe für 3 Monate als Soldat ins Ausland geschickt wird - vermutlich Krisengebiet, da hat man ganz andere Sorgen als sich durch fremde Betten zu schlafen - und deine größte Sorge darin besteht, dass er dich betrügen könnte.

Wenn du nach nur einer Woche schon mit sowas Probleme hast, dann solltest du dir sehr ernsthaft überlegen, wieviel Sinn diese Beziehung haben kann. Er wird öfter mal länger weg sein, wenn du da jedesmal dir Gedanken machst er könnte dich betrügen, dann ist der Stress vorprogrammiert.

Solide Antwort. Hätte ich nicht besser formulieren können.

0

Ich würde mir an deiner Stelle eher darüber Gedanken machen ob er im Einsatz verwundet oder getötet wird. Wenn er dich wirklich liebt wird er sich drauf freuen und die Tage zählen bis er wieder bei dir ist. Und das kannst nur du delbst beurteilen.

Also im Auslandseinsatz hat e r mit Sicherheit keine Zeit dich zu betrügen, du solltest ihn schon ein wenig Vertrauen entgegenbringen.

Kann natürlich passieren. Im Einsatz gibts entweder Frauen die unberührbar sind, oder Matratzen

Ich war auch mal mit jemandem zusammen der Soldat war, dieser Mann war allerdings 9 Monate am Stück weg!

Glaubst du, er hat in seinem Einsatz in Afghanistan nichts besseres zutun als dich zu betrügen oder daran zu denken? Er ist da zum kämpfen und nicht zum flirten ;)

Der Mann könnte fallen oder verwundet werden. Und Du schiebst n Film dass er rumfickt?

Such dir nen Zivilisten.

Was möchtest Du wissen?