Freund zeigt nicht genug Liebe - Trennung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An dieser Situation sind schon etliche Partnerschaften zerbrochen.

Mann lebt sein Leben weiter, als ob sich absolut nichts geändert hätte und Frau soll/muss sich um alles kümmern . Dass er eine Familie hat ist kein Anlass, irgend etwas zu ändern.

Das ist schlimm, ich versteh Dich. Du könntest Dir Aktivitäten überlegen, die Du mit Deinem Sohn zusammen machen kannst. Säuglingsschwimmen oder ähnliches.

Da kommst Du raus aus der Wohnung, lernst neue Leute kennen und vielleicht geht IHM ja dann ein Licht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall mit ihm reden, vielleicht unternimmst du einfach mehr mit deinem Sohn und macht euch eine schöne Zeit und wenn dein Freund nicht mehr Zeit für dich und deinen Sohn bei Seite legen kann dann kommst du entweder damit klar oder sagst ihm das du das Gefühl hast keinen Platz in seinem Leben zu finden. Mach dich nicht abhängig das wichtigste ist dein Sohn
Ich wünsch dir alles gute <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drucke aus was Du hier geschrieben hast und lege es ihm hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sprich  einfach  mal  mit  Deinem  Freund  drüber .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr redet scheinbar gar nicht, du stellst hier Fragen um Fragen und wozu hat es geführt? weiß er was in dir vorgeht?

allein du bist für dich verantwortlich, wenn dir etwas nicht passt, dann ändere es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harmony333
23.01.2016, 15:30

ja er ist ja so selten da.. mh und ich habe ihm alles schonmal gesagt. Sorry vielleicht kann ich mich einfach nicht zu einer Trennung ringen, weil ich meine Familie nicht zerstoeren will... es ist schon so vieles passiert und hatten schon Paartherapie... und Dinge sind durch die Gegend geflogen... mh ich suche vielleicht nur hier im Forum eine Bestaetigung mich zu trennen, weil ich selber zu feige bin LG

1

Was möchtest Du wissen?