Freund zeigt keinerlei Interesse mehr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube, er hat die Fernbeziehung nicht richtig verstanden oder missverstanden und sieht es eher als lockere "Sexbeziehung".

Wenn man schon örtlich weit voneinander getrennt ist, dann ist einem in einer Fernbeziehung jede Sekunde und Möglichkeit diese Entfernung zu überbrücken das Wertvollste.

Dazuhin bist du eher nicht sehr glücklich, sondern wartest auf Momente an denen er Zeit für dich hast, bist dann glücklich und wenn er wieder kühl reagiert oder keine Zeit hat, obwohl er welche haben sollte, dann bist du traurig und verletzt, das ist weit weg von einer glücklichen Beziehung.

Gerade bei Fernbeziehungen braucht es dazuhin viel Einsatz, Verständnis, Kompromissbereitschaft und Vertrauen, weil man meist mehr als 70% seines Lebens ohne seinen Partnwer bestreitet und dieser oft fehlt, wenn man ihn eigentlich bräuchte.

Dein Freund scheint das alles nicht ganz so wichtig zu nehmen, das würde ich offensiv beim nächsten Treffen ansprechen, wenn er dann reagiert wie folgt: "Ist doch alles gut, Schatz. Ich weiß nicht was du hast, klappt doch prima!",

dann weißt du Bescheid, er sieht dich als ein Nebenbei und das ist in keiner Beziehung eine tragende Säule des Zusammenseins, ob Fern oder Nah.

Lass dich nicht als "Hobby" beahndeln, sonst wird das Traurigsein dein Glück auflösen.

Alles Gute und reden, reden, reden, dann reagieren.

Die Beziehung beenden und dir einen Freund in deiner Nähe suchen, der dich so nimmt und liebt wie du bist.

Eine Beziehung die dich ständig nur traurig macht ist doch keine richtige Beziehung. Klar wirst du traurig sein, klar wirst du in Versuchung kommen ihm wieder zu schreiben oder zu ihm zurück zu kriechen aber bleib stark, halte durch und es lohnt sich.

Unternimm was mit deinen Freunden, mach das was dir Spaß macht und vergiss ihn. So wie du das beschreibst hat er keinerlei Interesse mehr an dir und wenn jemand schon so unbeteiligt und uninteressiert an mir wäre und er auch noch so weit weg wäre, sich einfach tage lang mal nicht meldet, würde ich mir allen ernstes richtige Gedanken machen was der grade treibt.

Sorry, das klingt hart, ich weiß aber es ist doch so, das siehst du doch selbst scheinbar auch so :-/   Aber es kann doch nur besser werden. Schau echt das du viel unter Leute kommst und den Kerl vergisst, sonst gehst du selbst daran kaputt.

LG

redet bei eurem nächsten treffen mal ganz offen miteinander

so wie ich die situation einschätze, wirst du nicht glücklich mit ihm

Am Anfang ist immer alles super - aber anhand der Entfernung verändert sich auch hinsichtlich neuer Freunde die persönliche Einstellung!

Suche dir jemand aus deiner Nähe, dann bist du besser dran!

Gruss Inga 

Scheinbar will er dich nicht mehr brech am besten den Kontakt ab oder rede mit ihm darüber

Mädel, mach Schluß, die Sache hat doch keine Zukunft. Du hockst rum und verwartest Dein Leben, während er wahrscheinlich mit seinen Kommilitoninnen die Sau rauslässt.

Hi. So leid es mir tut, beende die Beziehung. Das tut dir nicht gut. Suche dir jemanden der dich verdient hat und der dich wertschätzt. :)

LG Fabian

Ich denke er vermisst deine Körperliche Nähe.... 

Warum sollte er dir alles erzählen Wo er hingeht ? Und er antwortet 2-3 h nicht..... Dass mach ich nicht mal bei meiner Freundin 😅😅 und sie wohnt 3km weiter.....

Nimm alles ein bisschen lockerer und schau dass ihr euch so oft wie möglich trefft

shikamaru888 07.08.2017, 14:10

Wir wohnen aber 970km von einander entfernt... und wenn man tagelang nur 2 sms am Tag bekommt eeil er nie zeit hat oder überhaupt nie redet am telefon.. dann is das halt auch nicht so easy...

Wir treffen uns ja so oft wie möglivh... aber 10h Zugfahren geht halt nicht so einfach mal an nem wochenende 😕

Ich nehm eh alles locker.. aber irgendwann reichts halt... trotzdem danke..

0
Judgetedd 07.08.2017, 15:34
@shikamaru888

Denkt mal ZUSAMMEN darüber nach b sich die Beziehung noch rentiert....

Ist hart

Ist aber so

0
shikamaru888 07.08.2017, 16:14
@Judgetedd

Hm joa... muss wohl sein denke ich... wir wollten eh mal reden... danke dir trotzdrm :)

0

Was möchtest Du wissen?