Freund zeigt keine Gefühle!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten spreche mit ihm darüber das es dir in der jetzigen Situation nicht gut geht. Er wird dir bestimmt einen Antwort geben. JUngs können nicht so leicht ihre gefühle zeigen wie Frauen . bevor du dir sorgen machst du seits ihm egal ist erst mal sprechen wichtig

Rede mit ihm! :) Dringend. Aber es kann sein dass er nicht immer für dich einfach zu erreichen sein will, sprich nicht immer für dich da sein will wenn du ihn brauchst. Das klingt vielleicht sehr blöd aber sonst könnte eure Beziehung auseinander fallen. Viel Kontakt und Gespräche wären jetzt angebracht würde ich sagen, Vielleicht fällt es ihm einfach nur schwer seine Gefühle richtig auszudrücken oder er hat viel Stress im Moment. Reden wäre da, glaube ich das beste Heilmittel. ^^

Viel Glück!

am besten ist : REDEN. rede mit ihm darüber und sag ihm dass es dich stört und dass du keine 3 meter Liebesbriefe oder sowas von ihm brauchst. wenn er dich wirklich liebt, soll er dir das einfach irgendwie zeigen. viel glück:)

Was möchtest Du wissen?