Freund zeigt kein verständnis

8 Antworten

hör zu .. dieser plan ist ein bischen hinterhältig doch wenn es sein muss .... wenn er auf dem klo ist oder in einer anderen gelegenheit nimmst du sein Handy/kamera(je nach dem wo die fotos sind)dann löscht du sie und alles ist ok. dann lass dich nicht zu was zwingen und auf keine nacktbilder mehr ein.und wennd ass nicht klappt dann sag ihm einfach dassd u so verzweifelt bist s´deshalb . wenn er trozdem deine bilder verbreitet ist das unterste schublade und wenn du unterwäsche anhast ist es ja nicht so schlimm wie nackt hoffe ich konnte dir helfen

ganz ehrlich wenn er dich liebt drängt er dich zu nichts, und er ist sicherlich nicht so kindisch diese bilder zu veröffentlichen. wenn er sowas sagen sollte kannst du ihm ja sagen das du schon weißt wen du anzeigen musst weil du diese bilder nur ihm geshickt hast. ich würde es ihm klar und deutlich sagen das er zu warten hat ausserdem bin ich mir sicher das sex schöner ist wenn beide wollen

Lass dich nie dazu zwingen. Lass dich auch nich darauf ein, dass der irgendwelche Bilder von dir hat. DU entscheidest, wann du möchtest und nicht der. Und wenn der das nicht verstehen will, schick ihn in die Wüste, ganz erhlich. Geht gar nich so ne Sa uerei

Ständig grundlos unzufrieden / traurig?

Hallo zusammen Ich (w/21) bin seit längerem in einer glücklichen Beziehung, habe einen tollen Job und wir wohnen in einem schönen Haus. Trotzdem bin ich immer wieder (teils für einige Tage oder mehrere Wochen) grundlos sehr unzufrieden. Dies macht mich traurig und gereizt. Mein Freund zeigt riesiges Verständnis, aber ich habe Angst, ihn früher oder später deswegen zu verlieren. Diese Angst wird mir jedesmal bewusst, was meine Stimmung nochmals verschlechtert und meistens in Tränen endet. Habt ihr Tipps für mich? Ähnliche Erfahrungen gemacht und gute Wege aus dieser depressiven Stimmung zu kommen? Vielen Dank!

...zur Frage

Ist das möglich? (-> Schwangerschaft)

Das ist jetzt mal echt peinlich, aber na ja: Mein Freund ich ich haben in Unterwäsche gekuschelt und geküsst. Wir lagen aufeinander und jetzt habe ich irgenwie Angst, dass man dadurch schwanger werden kann. Ist diese Angst berechtigt?

...zur Frage

Mein Freund hat mir sehr wehgetan!

Gestern hat mir mein Freund erzählt das er Pferdefleisch ist und damit hat er mir sehr wehgetan, denn ich liebe Pferde und hatte an diesem Tag um mein Pferd Angst, weil es sehr krank war! Er wusste das sogar! Ich will einfach nur von ihm eine Entschuldigung die von Herzen kommt! Aber ich kann ihn das nicht sagen,weil ich es nicht schaffe, denn ich bin zu schüchtern! Jetzt kommt meine Frage: Wie soll ich meinem Freund erklären das er mir damit sehr wehgetan hat und das ich von ihm eine Entschuldigung haben will, die von Herzen kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?