Freund zeigt kein verständnis

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hör zu .. dieser plan ist ein bischen hinterhältig doch wenn es sein muss .... wenn er auf dem klo ist oder in einer anderen gelegenheit nimmst du sein Handy/kamera(je nach dem wo die fotos sind)dann löscht du sie und alles ist ok. dann lass dich nicht zu was zwingen und auf keine nacktbilder mehr ein.und wennd ass nicht klappt dann sag ihm einfach dassd u so verzweifelt bist s´deshalb . wenn er trozdem deine bilder verbreitet ist das unterste schublade und wenn du unterwäsche anhast ist es ja nicht so schlimm wie nackt hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nie dazu zwingen. Lass dich auch nich darauf ein, dass der irgendwelche Bilder von dir hat. DU entscheidest, wann du möchtest und nicht der. Und wenn der das nicht verstehen will, schick ihn in die Wüste, ganz erhlich. Geht gar nich so ne Sa uerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BLOß NICHT- Dein "Freund" hat wohl ein bisschen viel Sonne abbekommen... Mache ihm deutlich klar-ICH BIN NOCH NICHT BEREIT und ebenso SOLLTEN diverse Bilder von DIR irgendwo auftauchen, kann er gleich mit einer Anzeige rechnen (sage einfach du hast es ...... gesagt)

Sicher kann man Verständnis haben-aber erpressen lassen geht ja wohl gar nicht-also bleibe bei deinem Vorsatz und lasse dir Zeit

Und mal über den FREUND nachdenken... :((

DER HAT GAR NICHTS...bleibe da mal cool*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dariaa123
11.07.2013, 18:05

Danke dir

0

Verlass ihn am besten sofort sowas geht überhaupt nicht, mann kann niemanden zum sex zwingen wenn man es nicht wirklich will. Das mit den Bildern ist zwar doof aber sollte er weiter machen dann geh zur Polizei zeig ihn an das ist Nötigung und Erpressung Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ein Sp*ßt der Bilder von seiner eigenen Freundin veröffentlichen würde... Machs nicht , mach es einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dariaa123
12.07.2013, 02:50

Ja danke werde ich schon nicht :)

0
Kommentar von daCypher
12.07.2013, 09:26

Er hat ja nichtmal gesagt, dass er das machen würde. Sie macht sich nur Sorgen, dass er es machen könnte, weil er Bilder hat.

0

ganz ehrlich wenn er dich liebt drängt er dich zu nichts, und er ist sicherlich nicht so kindisch diese bilder zu veröffentlichen. wenn er sowas sagen sollte kannst du ihm ja sagen das du schon weißt wen du anzeigen musst weil du diese bilder nur ihm geshickt hast. ich würde es ihm klar und deutlich sagen das er zu warten hat ausserdem bin ich mir sicher das sex schöner ist wenn beide wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Dein Freund verdient meinen vollen Respekt. Ich würde es nicht ein ganzes Jahr ohne Sex aushalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SAMNANG
11.07.2013, 17:42

na und-dann kannst du die Beziehung doch beenden....da muss man doch niemand unter Druck setzen...????????

Was ist daran bewundernswert ?

1

Wenn der sich aufführt, wie der letzte Knaller, dann gib ihm den Laufpass. Und wenn er Deine Bilder veröffentlicht,, bzw. anderen zeigt, dann zeig' ihn an, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?