Freund zeigt kein Interesse mehr und Kumpels sind wichtiger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde noch nicht Schluss machen. Versuch das nochmal in Ruhe anzusprechen und ihn zu bitten, ruhig darüber nachzudenken und zu antworten, da es dir echt wichtig ist. Du meinst das ja nicht böse, du machst dir nur Sorgen.

Wenn sich aber dann nichts ändert, würde ich darüber nachdenken, ob so eine Beziehung für dich noch sinnvoll erscheint...

Dem reicht halt ein mal Sex pro Woche, alles andere kann er eh mit den Kumpels machen. Überleg dir ob du das auf Dauer so haben willst.

Es sieht es in meinen augen zu selbstverständlich. Einfach mal probieren sich weniger zu melden wenn es zu viel sein sollte wenn er das posotiv findet dann würde ich an verschiedene wege denken

Ich glaube es ist Zeit die Beziehung zu beenden und was neues zu suchen.

Was möchtest Du wissen?