freund zärtlichkeit beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auf den kerl an. Wenn du dir einen gescheiten suchst wirst du ihm einfach, so wie du bist, reichen. Wenn etwas nicht stimmt könnt ihr das gemeinsam klären =) Wenn er zb zu viel zockt kannst du ihn drauf ansprechen und das regeln und genauso andersrum wenn du dich zb zu viel schminkst oder so xD
Es gibt keine perfekte Freundin oder freund, ihr müsst euch einfach finden und eure Beziehung gemeinsam schritt für schritt durch Kleinigkeiten verbessern^^ Dir kann also niemand sagen wie du dich perfekt verhälst.
Bei mir is das ganz simpel. Ich persönlich bin kein typ der täglich für seine Freundin geschenke oder so kauft, aber ich nehme mir immre zeit für sie, höre ihr zu, mache auch ab und zu mal was wie zb für sie ein tolles essen kochen oder sie ausführen^^ Sie is so ähnlich, aber sie zeichnet mir öfters was oder spielt auf ihrer Gitarre für mich. Sie ist sehr opferbereit und würde vieles für mich tun wenn ich sie darum, bitten würde. Genauso bin ich bescheiden und verlange nicht viel von ihr^^ Wir ergänzen uns so. Sind seit 2 jahren glücklich zusammen^^

Sex is natürlich auch bedeutsam aber so ein mist wie "möglichst viel und oft sex" is behindert xD Sex is wichtig da es für Initmität und Zweisamkeit sorgt aber es gibt viele wichtigere aspekte^^ Vertrauen, Humor,  spaß, Parallelität etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz zusammengefasst? Sex. Möglichst viel und oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abreezy
11.12.2015, 15:53

aber nicht nur das!

0
Kommentar von Seanna
11.12.2015, 15:54

nicht ausschließlich aber das wird einen großen Teil der erwartungshaltung ausmachen.

0
Kommentar von dutch888
11.12.2015, 16:14

wtf xD Das is albern^^

0

Was möchtest Du wissen?