Freund wurde von Albanern abgezogen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spielt es denn eine Rolle ob es Albander Italiener Schweden oder Deutsche waren? Ich finde das total dumm von dir das du das so herausstellst. Überall gibt es solche und solche. Aber mit sowas wird hass geschürt

Undja ihr könnt eine Anzeige gegen unbekannt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadCyrus
29.01.2013, 17:41

Ich betone es nicht, ich kenne nur nicht deren Namen. Sie haben irgendwelchen Mist mit Konsens und Kosovo gelabert, deshalb schließe ich daraus, dass es Albaner sind.

1
Kommentar von psychedelicgod
29.01.2013, 17:44

So wird kein Hass geschürt, durch solche Taten ensteht solcher Hass!

0

garnix könnt ihr machen, wenn ihr sie anzeigt wirds ihnen abgenommen, aber dann bekommt ihrs ja auch nicht wieder und bekommt vllt selber stress :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens.

Ich finde es ARMSELIG dass Leute immer gleich die Nazi Keule auspacken "öhöhöhö der hat Albaner gesagt" meine Güte. Diese überpolitisch korrekt sein lässt tief blicken.



Zu deiner Frage.

Ja ihr könnt Anzeige erstatten, ob es dabei um Pot ging oder nicht ist erst mal zweitrangig. Es ist und bleibt Raub. Das ändert daran wie man mit den Täten verfährt nichts.

Jedoch müsst ihr damit rechnen dass gegen deinen Kumpel wegen Besitz von Betäubungsmittel ermittelt wird.

Sich raus zu halten ist manchmal nicht falsch, wenn man den Angreifern körperlich nicht gewachsen ist, ist es die klügste Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadCyrus
29.01.2013, 17:48

Das Problem ist ja auch, dass meine Mutter deswegen denkt, dass ich ein schlechter Mensch wäre, weil ich ihm nicht geholfen habe.

0

Wieso betonst du immer wieder 'Albaner' ?! Zum Problem: Nichts Anzeige kriegt nur selbst Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadCyrus
29.01.2013, 17:39

Ich betone es nicht, ich kenne nur nicht deren Namen. Sie haben irgendwelchen Mist mit Konsens und Kosovo gelabert, deshalb schließe ich daraus, dass es Albaner sind.

1

Hahaha, da könnt ihr wohl nichts machen, es sei denn ihr wollt selber in Schwierigkeiten kommen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?