Freund wurde mit Sexspielzeug erwischt - Was sollen wir machen?

4 Antworten

Was passiert denn, wenn er nach Hause geht ?

Wird er geschlagen, misshandelt...was glaubt er, was seine Eltern tun ?

Wenn ja, dann sollte er sich vielleicht doch überlegen, sich zumindest an einen Vertrauenslehrer, wenn nicht sogar an das Jugendamt zu wenden. Zumindest könnten dann klärende Gespräche unter Aufsicht mit Hilfe eines Mediators stattfinden.

Setzt euch vielleicht mit einem Beratungslehrer oder Sozialpädagogen an der Schule in Verbindung.

Seine Sexualität zu erkunden oder sich sexuell befriedigen gehört ja in der Pubertät logischerweise dazu, wie will man später sonst wissen wie es geht.

Du könntest vielleicht auch deine Eltern mit einbeziehen und so einen Dialog mit seinen Eltern starten.

Religion sollte mit der Sexualität oder dem sexuellen Erkunden nichts zu tun haben. Es ist ja ganz natürlich so etwas zu machen.

Ich wünsche euch viel Glück und berichte hier vielleicht mal vom Ausgang. ;)

Hi Ja die Eltern haben halt noch etwas geschimpft und haben ihn das entsorgen lassen. Mehr war jetzt auch nicht

0

Irgendwie versuchen, diese überreligiösen Eltern zu Vernunft zu bringen, er ist in 2 Jahren erwachsen, er soll doch bitte das machen können was er will.

Nun ja so denke ich auch. Er ist ja kein kleiner Junge mehr. Nur seine Eltern sind anscheinend so Religiös das sie so etwas verachten

0
@Recki123

Ja, gibts leider noch viel zu oft...so rückständig...und das im Jahr 2016...lächerlich, aber sie wurden so erzogen, und er kanns nur bei seinen Kindern besser machen.

0

"er ist in 2 Jahren erwachsen". sag das mal der Verkäuferin wenn du mit 16 Schnaps kaufen willst oder dem Polizisten, wenn du mit 16 beim Auto fahren erwischt wird. Fakt ist: er ist nicht 18. fertig :-) Fakt ist auch dass man ab 14 religionsmündig ist und die Eltern einen nicht zu etwas zwingen können. Er muss sich aber entscheiden welchen Weg er geht

0
@Garfield0001

Sorry aber es ist was anderes, ob man sich mit härterem Zeug zusaufen will, und das mit 16, oder ob man einfach nur Spaß haben will...ich finde, jeder sollte das machen was einem gefällt, und finde es absolut lächerlich was seine Eltern da abziehen. Sind wir im Mittelalter?

0

ist man guter moslem wenn man in die spielhalle geht?

ich gehe ab und zu spielhalle mit kollegen und bin muslim bin ich dann guter moslem? weil im koran steht ja nix mit spielhalle verboten und bin sehr gläubig wie meine eltern. wenn meinm vater sdas wüsste er würde mich im namen des islam kaputt schlagen. ist es schlimm als moslem? ABER ICH ESSE KEIN SCHWEIN!!!

...zur Frage

Was ist im Islam bezüglich Liebe erlaubt?

Hallo also ich wollte mal fragen was genau im Islam erlaubt und verboten ist was das Thema Liebe/Sexualität angeht. Das Sex vor der Ehe nicht stattfinden soll ist klar, aber was darf man wenn man sich in jemanden verliebt hat wirklich?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern beibringen das ich ein Kopftuch tragen möchte?

Hallo, ich bin seit etwa 4 Monaten moslem. Seit meinem 11 Lebensjahr beschäftige ich mich mit dem Islam und habe mich dann mit 14 entschieden das ich zum islam konvertieren möchte doch ich möchte gerne ein kopftuch tragen und weiß nicht wie ich es meinen Eltern beibringen soll ich habe angst vor der reaktion meiner Eltern . Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Eltern bei sex erwischt?

Also ich habe schon öfters das gleitgel meiner eltern gesehen, sie lassen es offen liegen...

Und ich hab sie schon öfter gehört wie sie sex haben und stöhnen weil sie denken ich schlafe. Soll ich die darauf ansprechen?

...zur Frage

Den Eltern meiner neuen Freundin klarmachen dass ich KEIN Moslem bin als Halber Türke?

Ich hab ein Mädchen kennengelernt wir sind zusammen gekommen nun bin ich aber zur Hälfte Türke und habe einen türkischen zweiten Vornamen und ihre Eltern haben verständlicherweise Angst ich wäre Moslem und könnte sie in irgendwelche Konvertitenszenen mit reinziehen. Bin ich aber nicht denn meine Mutter ist Türkin und mein Vater Deutscher und dank Islam und Co ist meine Mutter von ihren Erzeugern verstoßen worden ich bin Atheist. Bin eher sogar noch einer der vor dem Islam warnt. Brauche Tipps wie ich den Eltern meiner Freundin das beibringen kann und ihnen ihre Angst nehmen kann. Sie und ich wir sind 15

...zur Frage

Wird öffentlicher Alkoholkonsum in Deutschland verboten?

in welchen Städten soll das gemacht werden? ich finde das gut ich als moslem fühle mich beleidigt wenn leute mit bier in der stadt rumlaufen. bei uns im islam ist nämlich alkohol verboten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?