Freund wurde eventuell "aggressiv"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

sieht auf jeden Fall so aus, er hat diesem Jungen sicher seine Meinung gesagt, also das du sein bist und er nicht mit dir reden darf oder soll und nun macht der Junge das auch. Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Mitschüler rede und ihn fragen, was dein Freund zu ihm gesagt hat.

Wenn er sagt, dass dein Freund ihn bedroht hat, bzw. wirklich gesagt hat, dass du sein bist und dein Mitschüler nicht mit dir zu reden hat, dann würde ich deinem Freund die Hölle heiß machen. Sowas geht einfach gar nicht!! Er ist zu eifersüchtig und will dich besitzen, und das hat in einer Beziehung nichts zu suchen.

Ich würde deinem Freund sagen, dass sowas nicht geht und du mit dem nicht klar kommst. Du redest mit wem du willst und er muss damit leben können. Sag ihm auch, dass es Konsequenzen haben wird, wenn er sowas noch einmal macht! Dann musst du die Beziehung überdenken, denn mit so einer eifersüchtigen und aggressiven Person kannst du nicht zusammen sein.

Glaubt mir, wenn du nichts machst, wird er bald allen Jungs die mit dir reden drohen und du kannst bald mit niemanden mehr reden. Du musst ihm klar machen, dass es so nicht geht und du nicht sein Eigentum bist. Sonst kannst du die Beziehung auch beenden, denn dann wird er so immer weitermachen und dich total einschränken.

Lass das nicht mit dir machen.

Vieles spricht dafür dass Dein Freund extrem eifersüchtig ist und schon deshalb solltest Du dringend Deinen Mitschüler fragen, was vorgefallen ist... Anscheinend hat Dein Freund damit Probleme, dass Du Dich auch mit anderen Jungs unterhältst... Wenn er das unterbinden möchte, würde ich mir an Deiner Stelle schon meine Gedanken machen...

Es hört sich sehr danach an das dein Freund wohl eifersüchtig ist. Das kann durchaus vorkommen.

Rede am besten mit ihm ernsthafter und mache ihm klar das Eifersucht noch nie ein guter Ratgeber war. Auch wenn er es verneint, er muß es begreifen.

Du bist ein selbständiger Mensch und bestimmst mit wem du dich wann und wie unterhälst.

Du bist nicht sein Eigentum.

Es scheint so, als ob dein "Freund" dich irgendwie als sein Eigentum betrachtet. Er mag offensichtlich nicht, wenn andere Jungs mit dir reden, weil er eifersüchtig ist.

Rede mit deinem Freund und mache ihm klar, dass du ein Recht darauf hast, auch mit anderen zu reden, sonst wird er weiter versuchen, dich zu isolieren, weil er dich ganz allein für sich haben will, der alte Ego...:)

Scheint so, aber besser wäre es wenn du dich von ihm trennst, denn er wird auch zu dir aggressiv werden, seih vorsichtig

Wenn dem so ist wirst du über kurz oder lang nur noch in Zweisamkeit leben können mit ihm.

Was möchtest Du wissen?