Freund wurde aus auto geblitzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeep ist sehr, sehr ungewöhnlich. Verdunkelt auch. Ich würde zu 80% sagen nein.

Ich hoffe es, soweit ich rein gucken konnte hab ich nichts gesehen! Ein Blitzer würde man von vorne sehen oder ?

0
@TheMentaIist

Ja das hab ich nur so 2 Silber Gegenstände gesehen, an den Seiten!! Ein Blitzer wurde am Gros und in der Mitte sehen oder ?

0

klar...kann das ein "blitzer" sein....aber nicht an den kopflehnen, sondern wohl eher im heck oder frontbereich des fahrzeugs.....je nach dem, wie es geparkt war..

Er war mit dem Kopferraum nach hinten geparkt!! Ich hab von der vorndscheibe rein geguckt, da war nichts in der Mitte !

0
@Filipic

wenn es also "geblitzt" hat, dann war das gerät im heck positioniert..

1
@princecoffee

Wir haben kein blitzt gesehen, wir haben nur so 2 Silbane Gegenstände gesehen! 

0
@Filipic

dann hat es vermutlich auch nicht geblitzt.....und dein freund sollte sich darüber im klaren sein, dass er mit 30 km/h in einer spielstraße, russisch-roulette mit seinem führerschein spielt..

2
@princecoffee

Er weis es, aber das auto hinter uns Kamm sehr sehr nah! Er musste Gas geben 

0
@Filipic

blödsinn....wenn einer zu dich auffährt, dazu noch in einer spielstraße, muss man doch kein gas geben..

1

Ihr habe kein Blitz gesehen! Ihr habt keine Kamera gesehen! Ihr habt ein verlassenes Auto gefunden, sonst gar nix!!

Die logische Konsequenz ist dann natürlich, dass ich aber derart geblitzt wurdet......

Was möchtest Du wissen?