Freund wurd um 7 am schlüsselbein operiert,wann besuchen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kann sein, dass er tatsächlich erst später operiert wird, als vereinbart.

Habt ihr denn nicht ausgemacht, dass er dich anruft oder dir eine SMS schreibt, wenn er wach ist und du ihn besuchen kannst?

Er "pennt" nur ein paar Tage, wenn er gerade aus dem Koma aufwacht. Bei einer Narkose dauert das nicht mal ein paar Stunden. Wenn er wirklich am Vormittag operiert wurde, dann kannst du ihn vielleicht wirklich schon am Nachmittag besuchen.

Das kommt darauf an wie er die Narkose verträgt einige kann man den ganzen Tag vergessen weil sie nur am schlafen sind und nichts mitbekommen und andere sind sofort wach und normal ansprechbar. Gehe mal heute nachmittag hin oder rufst einfach im Krankenhaus an und fragst wie es ihm geht und ob du ihn schon besuchen kannst. Mir persönlich hat es immer geholfen und beruhigt auch wenn ich mich nicht wach halten konnte zu wissen das jemand da ist. Also könntest du vielleicht jetzt schon hin, wenn die Op vorbei ist, aber es wird immer gesagt um 7 Uhr ist die Op und meistens wird es dann erst am Nachmittag was

Wenn er wirklich so früh mit der OP drankommt, kannst du ihn heute nachmitag besuchen.

Lass ihn heute vormittag erst mal ausschlafen und sieh heute nachmittag kurz bei ihm rein. Du musst damit rechnen, dass er auch am Nachmittag noch etwas down ist, daher würde ich nicht allzulange bleiben. Dann lieber morgen länger.

Sicher, dass er um 7 operiert wurde? Oder war das nur der angesetzte Termin?

Mein Freund sollte auch mal um 7 operiert werden, drangekommen ist er aber erst um 13 Uhr.

Daher würd ich wohl noch etwas warten und eher am NAchmittag mal reinschauen.

Der wird nach der Op noch eine ganze Zeit lang schlafen und danach auch nicht wirklich Aufnahmefähig sein und Ruhe brauchen. Besuche ihn besser erst morgen.

Naja nach der Op kommt er in den Aufwachraum .. wo seine Vitalzechen überwacht werden dann kommt er in sein Zimmer wo er schläft und jede Stunde Blutdruckmessung bekommt ;)

heute Nachmittag - Abend je nach Besuchszeit ;)

frag seine eltern bzw. rufe auf der station an. warum sollen wir hier vermutungen abgeben? jeder heilungsprozess ist anders.

Ich würde ab 17 Uhr reinschauen

Was möchtest Du wissen?