Freund wünscht sich Strip

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten ist daß du dich langsam bewegst ( also besser keine technomusik ) und du solltest möglichst viel deine Hüften bewegen (kreisen)... Dabei immer gerade stehen das heißt bauch hinein, Brust heraus... aber verkrampfe dich nicht zuviel dabei.... dann langsam ausziehn und ihn möglichst erotische Blicke zuwerfen. du kannst ihn auch antanzen und dir einige Teile von ihm ausziehn lassen, setz dich auf ihn und lass dich einölen, spiel mit ihm, streiche dir selbst über den körper.... schau dir mal einige videos auf youtube an z.B. auch Bauchtanzvideos, einige Bewegungen sind sehr einfach und sehen supererotisch aus :-) Hier noch ein lied das passen würde, vor allem gegen ende des strips :-) http://www.youtube.com/watch?v=3jSPPxXEPe4

Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst würde ich es nicht machen. Denn dann kommt es auf jeden Fall lächerlich rüber. Sowas zu planen ist eh schlecht, denn dann macht man sich unnötigerweise total verrückt. Macht das wenn ihr gerade in Stimmung dafür seid und du Lust dazu hast, nicht weil du es MACHEN MUSST, weil er das will.

Liedvorschlag: Sexbomb von Tom Jones ;D

Sorry aber ein Trampel bleibt ein Trampel auch wenn sie was ändert. Dafür muss man der Typ sein, sonst ist und bleibt es lächerlich und der deinige ist in der Zwickmühle, muss sich das Kichern verkneifen und dich anlügen das es toll war.

mit Tanzen, takt und so hat es nur bedingt was zu tun. man kann ein sauschlechter tänzer sein oder gar nicht tanzen können aber sowas super hinlegen. umgekehrt natürlich auch.

Es gehört schon dazu das man etwas von einem Raubtier hat um das toll hinzulegen. Wenn du keine Raubkatze bist, lass es eben.

affen füttern?

heeii ich möchte meiner besten freundin zum geburtstag mit einem freund zusammen als geschenk ihn den zoo affen füttern gehen, weil sie sich immer einen affen wünscht...kostet aber pro person 50 € und da wir noch zur schule gehen ist das für uns zu teuer..glaubt ihr es lohnt sich da mal eine e-mail zu schreiben oder anzurufen und fragen ob man es billiger bekommt?

...zur Frage

Ich hatte einen lesbischen Traum. Bin ich jetzt lesbisch?

Ich bin wirklich verwirrt, denn ich HABE einen Freund und ich liebe ihn wirklich, nur warum träume ich ,dass ich mit einer Frau rummache...

Das schräge war, dass "sie" immer mehr wie mein Freund aussah..

Als ich circa 10 Jahre alt war, hatte ich eine Freundin, und wir hatten keine Ahnung also hat sie sich kurzerhand auf mich gesetzt und mit mir rummgemacht, ohne küssen. Dieses Ereignis hat mich extrem verwirrt, eben weil es mich anturnte. Ich finde es manchmal erotisch wenn sich zwei Frauen küssen, genauso wie zwei heterosexuelle. Bin ich jetzt lesbisch?? Nur ich könnte mir eine Beziehung mit einer Frau nie vorstellen.... Und mein Freund? Ich weiß es ist total lächerlich aber ich fühle mich als hätte ich meinen Freund betrogen. Kann jemand diesen Traum deuten? Helft mir, ich bin etwas überfordert

...zur Frage

Gute Mangas -> Erotisch

Hi, kennt ihr gute Erotisch Mangas in deutsch, die es normal im Laden zu kaufen gibt? Mit Erotisch meine ich zB Blicke unterm rock, boobies, hintern ...

...zur Frage

Strip für Freund

Hilfeeee, ich möchte für meinen Freund gerne strippen, hab auch schon die passende Unterwäsche dazu, hehe :D

Jetzt stellen sich mir aber die Fragen:

1. Wie soll ich tanzen
  2. Welches Lied nehm ich dafür
  3. Soll ich ihn mit einbeziehen, oder hat er anfassverbot :D
  4. Soll ich ihm wie im tv manchmal noch mit Erdbeeren oder sowas füttern

....Fragen über Fragen... ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll ;)

...zur Frage

Freund überraschen (sexuell)?

Also wir sind 1 Jahr und 5 Monate zusammen und verschiedene Stellungen, Sex an verschiedenen Orten, Augen verbinden, nackt auf den Anderen warten etc. haben wir schon ausprobiert.. Würde ihn gern mal wieder mit etwas Neuem überraschen, bin aber ziemlich schüchtern und kann mir beispielsweise einen Strip gar nicht vorstellen (weil ich mir wahrscheinlich lächerlich vorkommen würde und mich nicht gut bewegen kann). Auch in einem Dessou würde ich mich nicht so wohl fühlen aufgrund meiner Figur. Er hat mal erwähnt, dass er mich gerne mal nackt fotografieren würde, aber ich bin mir nicht so sicher... Habt ihr Ideen? Danke :)

...zur Frage

Was finden Jungs am Strippen so erregend😅?

Würde ich gerne mal wissen!😊

Warum findet ihr es denn erotisch?☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?