Freund wünscht sich Strip

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Am wichtigsten ist daß du dich langsam bewegst ( also besser keine technomusik ) und du solltest möglichst viel deine Hüften bewegen (kreisen)... Dabei immer gerade stehen das heißt bauch hinein, Brust heraus... aber verkrampfe dich nicht zuviel dabei.... dann langsam ausziehn und ihn möglichst erotische Blicke zuwerfen. du kannst ihn auch antanzen und dir einige Teile von ihm ausziehn lassen, setz dich auf ihn und lass dich einölen, spiel mit ihm, streiche dir selbst über den körper.... schau dir mal einige videos auf youtube an z.B. auch Bauchtanzvideos, einige Bewegungen sind sehr einfach und sehen supererotisch aus :-) Hier noch ein lied das passen würde, vor allem gegen ende des strips :-) 

Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst würde ich es nicht machen. Denn dann kommt es auf jeden Fall lächerlich rüber. Sowas zu planen ist eh schlecht, denn dann macht man sich unnötigerweise total verrückt. Macht das wenn ihr gerade in Stimmung dafür seid und du Lust dazu hast, nicht weil du es MACHEN MUSST, weil er das will.

Liedvorschlag: Sexbomb von Tom Jones ;D

 

Sorry aber ein Trampel bleibt ein Trampel auch wenn sie was ändert. Dafür muss man der Typ sein, sonst ist und bleibt es lächerlich und der deinige ist in der Zwickmühle, muss sich das Kichern verkneifen und dich anlügen das es toll war.

mit Tanzen, takt und so hat es nur bedingt was zu tun. man kann ein sauschlechter tänzer sein oder gar nicht tanzen können aber sowas super hinlegen. umgekehrt natürlich auch.

Es gehört schon dazu das man etwas von einem Raubtier hat um das toll hinzulegen. Wenn du keine Raubkatze bist, lass es eben.

vielleicht siehst du dir einfach ein paar tutorial-videos auf youtube an.

Privat Dancer von Tina Turner fällt mir dazu ein ;-)). eine trampelnde Stripteasetänzerin ist eher abtörnend. versuch es mit schlängelnden, wiegenden, geschmeidigen Bewegungen. Bis heute abend ist noch Zeit, also üben üben üben. Zur Vorlage könnte ein Video von Dita von Teese helfen, die weiß wie es geht. Na dann, viel Erfolg.

schau mal bei youtube, da gibt es sicher lernvideos mit einigen Tipps und Tricks!!!

Der Klassiker... :)

Das Lied heißt übrigens "You can leave your hat on"

Also hier schon mal das richtige lied :D :

Was möchtest Du wissen?