Freund wünscht sich Neuanfang, meldet sich aber Danach nicht mehr?

6 Antworten

Hey. Ich würde dir Raten, ihn an zu sprechen/ an zu schreiben und ihn ernsthaft zu fragen, ob er noch weiter mit dir zusammen sein möchte. Dieses ignorieren ist einfach kindisch.

Für eine gesunde und funktionierende Beziehung braucht man eine gewisse Reife. Dazu gehört auch, mit seinem Partner zu kommunizieren wenn man keinen Bock mehr auf den anderen hat.

Mir kommt es rüber als würde er das ganze beenden wollen, aber es nicht hinkriegt, dir das einfach zu sagen.

Lauf ihm bitte nicht unnötig hinterher und lass dich nicht verarschen.

Man könnte das auch so sehen:

Neuanfang, er befindet sich in einem Stadium, wo er dich noch nicht kennt und denkt darüber nach, wie er eine Begegnung inszenieren kann, als wenn ihr euch das erste Mal zufällig trefft. Ganz romantisch also. Aber du funkst ihm dauernd dazwischen.

Ich habe mich jetzt alle 3 Tage kurz bei ihm gemeldet.

Damit verdirbst du ihm die ganze Freude an der Sache, du verleidest ihm den Neuanfang geradezu. Du läßt einen Neuanfang gar nicht zu.

Im Übrigen ist er sowieso nicht die große Liebe für dich.

Soll ich ihn Zeit geben, wie viele Tage?

So denkt man nicht, wenn man jemanden liebt. So denkt man in einer Beziehung ohne Herz. Daran wird wohl bisher die Beziehung gescheitert sein.

Vielleicht dachte er an eure gute Zeit und hat sich einen Neuanfang gewünscht und dann aber dachte er an die letzte Zeit, wo es auseinander ging und möchte jetzt doch nicht. 🤷

Wie kann ich ihn dazu bringen, mit mir darüber zu reden? Wie es aussieht möchte er eben nicht mit mir darüber reden und ich weiß nicht ob wir eben noch zusammen sind oder nicht...

0
@Larix123

Das kann ich dir nicht sagen. Ich kenne euch beide nicht und weiß nicht was vorgefallen ist. Er reagiert ja noch nicht mal auf deine Nachrichten. Man kann davon ausgehen, das ihr nicht zusammen seit. Finde es aber scheiße von ihm das er dich da so stehen lässt ohne Antworten. Er kann dir wenigstens schreiben was Sache ist.

0

Neuanfang. Ich würde es so sehen, dass er einen neuen Anfang machen will. Nicht eure Beziehung betreffend.

Naja wenn der dich ignoriert dann hat er anscheinend keine lust mehr auf dich (oder hat ne neue) man kann ihn noch 1-2 Tage zeit lassen aber ist denke ich recht sinnlos

Was möchtest Du wissen?