freund wünschen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es ist normal, aber mit 13 finde ich persönlich (bin auch 13) kann man es noch keine Beziehung nennen, ich bin selbst mit ein paar Jungs befreundet und wir verstehen uns super, aber für Beziehung einfach noch nicht. Und eine aus meiner Klasse ist mit jemanden zusammen, und die reden nicht mal miteinander von dem her...

Hallo,

ja, das ist normal :-).

Ich habe mit 13 Jahren auch von einem Freund geträumt, der quasi seelenverwandt mit mir ist.

Mit 19 habe ich ihn gefunden. Wir sind jetzt schon seit 15 Jahren zusammen (10 Jahre verheiratet)

Hab Geduld. Irgendwann kommt dein Traumprinz.

ist auf jedenfall nichts schlimmes, so denken bestimmt einige Mädchen in dem Alter ;) Aber auch Jungs

Das ist vollkommen normal.

Was möchtest Du wissen?