Freund wirkt aggressiv?

5 Antworten

Du solltest mit ihm darüber sprechen und ihm ganz klar sagen, dass dich sein aggressives Verhalten stört. Hat er wieder einen solchen Wutausbruch, dann lass' ihn einfach stehen und gehe weg, damit er kapiert, dass er so nicht mit dir umgehen kann. Vermutlich hat er allgemein ein Problem damit, seine Aggressionen zu kontrollieren, was auf Dauer Eure Beziehung sehr belasten könnte. Ich würde sogar eine Trennung in Erwägung ziehen, wenn er sich in diesem Punkt nicht ändert, und ihm das auch deutlich machen.

Dulde sein aggressives Verhalten nicht, es ist unangemessen der Freundin zu drohen. Er soll sich das Buch gewaltfreie Kommunikation und Kurse im Sinn von wie streite ich reinziehen.

Auch beleidigen geht nicht. er muss so schnell wie möglich lernen dass das inakzeptables Verhalten ist.

Du förderst dieses Verhalten wenn du dich einschüchtern lässt und nach giebst oder er irgend anders ein Erfolgserlebnis bekommt.

Deshalb schau, dass er für solches Verhalten stets Nachteile einfängt. Zb keinerlei Kompromissbereitschaft, bis er sich normal benimmt. Du kannst es ihm auch klar sagen und ankündigen, wenn ihr Mal ernst miteinander redet. Er darf auf gar keinen Fall erfolg mit der Masche haben, sonst erziehst du ihn zum untragbaren Menschen. Hast du keine Lust darauf trenne dich, ausser er geht zum Therapeuten.

Dito Beleidigungen. Beleidigt er dich steh auf und geh.Lass dir das auf gar keinen Fall bieten. Seid ihr auswaerts wechsle an einen Platz weit weg von ihm oder rede nicht mehr mit ihm bis er sich entschuldigt und ein einsehen hat.

Ihr müsstet euch mal richtig aussprechen und vor allem in einer entspannten Atmosphäre.

Ihr dürft nicht so viel klammern und euch Freiheiten lassen, vielleicht läuft ja auch irgend etwas anderes schief in eurer Beziehung. Alles nochmal genau überdenken, zu einem Streit gehören immer zwei Menschen. Ursachenforschung ;-)

Warum finde ich meinen Freund nicht mehr sexuell anziehend?

Vor ein paar Monaten war alles noch in Ordnung aber auf einmal habe ich einfach gar kein Verlangen danach mit ihm Sex zu haben und auch beim Sex werde ich nicht richtig feucht und muss mich richtig konzentrieren, dass ich überhaupt Spaß habe. Wir haben auch ein paar Probleme in der Beziehung. Wir streiten sehr oft und er ist den ganzen Tag an seinem Handy. Ich weiß auch gar nicht ob ich ihn noch liebe. Manchmal ja und manchmal nein. Was kann ich tun dass es wieder läuft ?

...zur Frage

Freund ist drogenabhängig. Was tun?

Hallo. Ich bin verzweifelt. Mein Freund ist drogenabhängig und zieht regelmäßig mehrmals die Woche koks/speed und trinkt dann immer bis mittags die ganze Nacht durch Alkohol und schaut dabei wie verrückt Pornos. In seinem Rausch merkt er garnicht wie sehr es mich verletzt und lässt mich links liegen. Er verspricht immer das Zeug nicht mehr anzufassen doch schafft es nicht. Er möchte nicht wahr haben dass die Drogen unsere Beziehung zerstören. Die Situation belastet mich sehr. Die Drogen verändern ihn. Ihm ist es nicht wirklich bewusst. Er sagt er braucht keine Entzugsklinik da er es alleine schafft doch er wird jedesmal wieder rückfällig. Ich finde keine Ruhe, wenn ich weiß, dass er wieder in seinem Rausch ist. Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun kann. Die Drogen machen ihn auch sehr aggressiv

...zur Frage

Mein Freund zu sensibel?

Mein Freund weint sehr oft. Er macht aus einer Mücke immer einen Elefanten. Wenn ich ihn versuche zu trösten schubst er mich weg. Was soll ich tun? Liegt es an mir? Ist das normal? Ich will nicht, dass er so oft traurig ist. Manchmal ist es belastend für unsere Beziehung, weil daraus ab und an ein Streit entsteht.

...zur Frage

Gefühlschaos, ich weiß nicht was mit mir los ist?

Ich habe schon seit langer Zeit einen Freund (10 Monate ungefähr). Wir lieben uns sehr, wir streiten uns manchmal aber sonst ist alles gut und schön. Es ist halt oft schwer, da wir eine Fernbeziehung haben und uns ja auch nicht so oft sehen können, aber für mich war das nie sso ein großes problem. Seit einigen Tagen hab ich jedoch wieder Kontakt zu dem Freund von meinem Cousin, den ich schon kenne seit ich klein bin. Und seitdem hat sich irgendwas verändert in mir aber ich weiß nicht was. Wenn ich an meinen Freund denke fang ich voll oft auf einmal an zu weinen und ich weiß nicht warum, ich habe auch nicht so große lust mit ihm zu telefonieren etc. Es ist so komisch alles ich weiß nicht was mit mir ist. Liegt es vielleicht an dem Freund von meinem Cousin? Oder spielen meine Gefühle einfach verrückt? Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Was ist wenn mich ein sehr guter Freund "meine Prinzessin" nennt?

Ich habe einen sehr guten Freund und ich hab mich in ihn verliebt aber er sagt immer das ich seine prinzessin bin, nennt mich schatz und sagt mir sehr oft das er mich liebt und manchmal streiten wir sogar wer wen am meisten liebt aber er sagt er liebt meine beste freundin. Sollte ich mir Hoffnungen machen das es was werden könnte oder eher nicht?

...zur Frage

darf euer Freund alleine mit seinen Jungs in shisha bars?

Hallo,

mein Freund verbringt seine Nächte ständig in Cafés. Was heißt hier ständig.. sehr oft eben. Ich mag das überhaupt nicht. Ich finde das gehört sich nicht wenn er eine Freundin zu Hause hat, dass er in Cafés mit seinen Jungs chillt und überall Frauen anwesend sind.

Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?