Freund wird von Eltern geschlagen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr noch minderjährig seit,so wendet euch bitte ans jugendamt,denn das ist kindesmisshandlung,was die eltern deines freundes machen und dafür ist das jugendamt zuständig um in solchen fällen wie bei euch zu helfen.oder wenn dein freund nicht mit hin gehen möchte,so gehe allein hin und schildere die zustände,die bei deinen freund herrschen oder rufe im jugendamt an,die müssen jeden hinweis nach gehen.gewalt ist keine lösung,ob bei kindern oder auch erwachsenen,das ist einfach nur ein armutszeugnis,wenn man mit argrumenten nicht weiter kommt bzw.zur einer lösung findet und dann zu schlagen muss.rede mit deinen freund,sei für ihn da!zusammen seit ihr stark!LG

Am besten sollte dein freund mit dir zum jugentamt gehen ... das amt glaubt im größten Teil dem der geschlagen wird und sollte er blaue flecken haben oder sonstige Prügel stellen haben zum amt und danach sofort zur polizei

Das geht gar nicht.

Vielleicht könnt Ihr gemeinsam zum Jugendamt gehen.