Freund wird erregt wenn ich meine stiefel trage?

2 Antworten

Ich sehe da kein Problem, er schadet ja niemanden.

Scheint ein Fetisch zusein.....

Mein fast Freund wird durch Meine Stimme immer erregt?

Hallo zusammen ist zwar eine komische Frage aber im netz finde ich nix aber villt kennt das ja einer von euch!

Aso mein Freund

Hat mit gestanden immer wenn wir telefonieren oder sprachnachrichten verschicken und er meine Stimme hört ist er immer erregt und das hatte er noch nie gehabt bei keiner Frau

Und jetzt meine Frage an was liegt das oder hat er ein Voice Fetisch?

Kennt das jemand

Wäre über antworten dankbar 😁

...zur Frage

Mit High Heels größer als der Freund?

Hey, findet ihr es schlimm wenn ihr ein Pärchen seht, bei dem sie größer ist als er, weil sie hohe Absätze trägt? Bin selbst halt ziemlich groß fürn Mädel (1,80 m) und wenn ich High Heels trage, bin ich größer als mein Freund. Ich fühl mich dann immer was unsicher weil ich dann immer denke, dass andere das voll komisch finden könnten... Ich weiß, die Frage ist total kindisch und so weiter, aber mich interessiert das halt mal ;)

...zur Frage

Fetisch nur wenn erregt?

Hallo, ein Freund von mir steht auf Schuhe und Füße, wenn diese riechen. So weit, so gut, jedem das seine. Aber er sagt mir jetzt gerade, das er nur drauf steht, wenn er erregt ist und er sonst nicht drauf steht. Ist es dann ein Fetisch? Wie kommt es, dass er nur drauf steht, wenn er geil ist? Und kann es echt sein, dass er dann nur auf die Füße und Schuhe seiner Freundin steht? Das kann ich mir nicht vorstellen, Schuh bleibt Schuh und Fuß ist Fuß, egal von wem.

Liebe Grüße

...zur Frage

Keine Beule in der Unterhose als 14 Jähriger?

Hallo. Ich mache mir Sorgen um meine nicht exestierende Beule in meiner Unterhose. Alle meine Kumpels haben sichtbare Beulen nur ich nicht.

Mein Penis hängt von Natur aus links und ist auch so gekrümmt. Er hängt bei mir von Natur aus nie gerade und mittig. Er hat im steifen Zustand ca 13cm. Ich bin 14.

Was kann ich machen sodass ich eine größere Beule in meiner Unterhose habe? Als ich meinen besten Freund gefragt habe, hat er mir bestätigt, dass ich keine Beule habe. Ps ich trage meistens H&M Unterhosen.

...zur Frage

Ist ein Mann wenn er eine Latte hat auch unbedingt erregt?

Frage an alle Männer, klingt seltsam ich weiß aber es interessiert mich wirklich. Hab seit kurzem einen neuen Freund und immer wenn wir uns küssen oder kuscheln bekommt er direkt nen Ständer. Ist er dann auch erregt und will unbedingt sex oder ist das eine "normale" körperliche Reaktion die auch unabhängig von der Lust passiert. Würde mich nur mal interessieren.

...zur Frage

Cowboystiefel Sex?

Hallow ich m 18 trage seid einigen Wochen cowboystiefel finde die Stiefel auch richtig cool aber seid dem ich die Stiefel trage will meine Freundin 17 fast jeden Tag Sex egal wo wir sind liegt das an den Stiefeln oder ist die nur süchtig geworden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?