Freund wird desinteressierter!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie Du die eingetretene Situation beschreibst, da sieht es in der Tat so aus, als hätte dein freund sein Interesse an dir weitestgehend verloren respektive was auch möglich wäre, er ruht sich auf seinem sozusagen Besitzstand aus sprich er ist sich deiner sehr sicher und ergo es erübrigt sich für ihn in dieser Hinsicht noch besondere Anstrengungen an den Tag zu legen. Was dir unter diesen Umständen übrig bleibt, das ist mit deinem Freund ein klärendes Gespräch zu suchen und das wird dann auch zeigen wohin die Reise gehen könnte und ob es auch eine gemeinsame Reise wird.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn zur Rede stellen. Sowas geht in einer Beziehung einfach nicht. Man hat ja wohl das Recht zu erfahren wo er war, ansonsten hat er offenbar was zu verheimlichen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du Schluss machst, bevor er es dir per SMS mitteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er wohl nur noch ein Freund und nicht mehr Dein Freund.

Wenn er nicht mit Dir reden will, ist die Beziehung sowieso schon fast am Ende.

Miteinander reden ist das A und O in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?