Freund wird bei lovoo noch mit grünem Kreis angezeigt (nicht grüner Punkt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Accounts werden immer auf den Servern behalten, da reicht das einfache App deinstallieren nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
05.11.2016, 12:25

Danke😋 Ja nur wir wundern uns halt, dass er als aktiv angezeigt wird, also dass er vor einigen Stunden online gewesen sein soll🤔

0
Kommentar von Sunnyshoshi
05.11.2016, 12:29

Selbst bei Facebook kannst du deinen Account deaktivieren/löschen. Du wirst von niemanden angezeigt mehr, aber brauchst dich nur normal anmelden und alles ist beim Alten. Ich würde den Support vielleicht anschreiben und ihn bitten den Account aus Sicherheitsgründen zu löschen.

0

die Frage, die ich mir stelle: warum ist man überhaupt bei lovoo.. das ist der größte Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beachii
05.11.2016, 12:30

Das wissen wir ja Mittlerweile  auch, da treiben sich nur bekloppte rum, wir hatten damals beide Langeweile und hatten beide irgendwie die Hoffnung, dass wir unseren Traumpartner finden, was wir ja letztlich auch getan haben, aber da spielte in ersterline das zuvorige kennenlernen auf der Feier eine Rolle :) 

0

Edit: er hat das Passwort grad zurück gesetzt und ist online gegangen, seine gesamten Chats sind weg, obwohl er keinerlei vor der Deinstallation gelöscht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?