Freund wird auf Minecraft als client/player Server Console?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck mal ob im Server rcon oder querry in den Einstellungen aktiviert wurde falls ja dann deaktivier es, er könnte nämlich darüber einfach zu Griff auf alles haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Fehlkonfiguration deiner Rechte, sodass er sich selbst Rechte geben kann.

Läuft der Server auf einem vServer, bzw hast du den Server mit root gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird halt PEX falsch konfiguriert sein und er hat sich selber OP gegeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Alle es war eine reihe von Missverständnissen(er spielt erst seit ein paar tagen minecraft)

1. Op hatte ich ihn mit pex schon vohrher gegeben

2.nicht bannbar whitlist deaktiviert das anscheinend

3.Consolen log war garnicht da nach neheren fragen hat sich herausgestellt das es blos die hilfe war

Danke für eure Antworten und entschuldigung für dieses riesige Missverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?