Freund wird angeflirtet was machen?

7 Antworten

Also Frauen im Allgemeinen sollten einfach etwas beherzter Widerstand einsetzen, der gerne auch mit einer Portion Humor sei darf.

sag ihr ganz klar, auch offen vor den anderen, dass du das heute Morgen schon gemacht hast ... und ob sie was bestimmtes sucht

Männer verhalten sich in solchen Situationen gerne etwas indifferent. Das finde ich jetzt nicht so toll, aber so ist das nun mal. Du solltest auf solche Provokationen vorbereitet sein, und Dir grundsätzlich eine Strategie überlegen, wo du nicht lange überlegen musst. Einfach frech Gegenfragen stellen und sie somit verbal ausnkocken.

Wenn du das ein- oder zweimal gemacht hast, wird sie sich überlegen, ob sie mit dieser Nummer weiter so verfährt.

Allenfalls mal sagen: "Nur gucken, nicht anfassen." Und gut ist.

Dass dein Freund anderen gefällt, kommt vor. Und wer könnte das besser nachvollziehen als du. Auch dass mal andere Mädchen deinem Freund gefallen, kommt vor. Jemandem die Haare zu wuscheln hat für mich jetzt nichts Erotisches. Das kann auch einfach nur Rumalbern sein. Dann ist Eifersucht die größere Gefahr für eure Beziehung. Du kannst ja von deinem Freund nicht erwarten, dass er allen anderen Frauen gegenüber distanziert wie ein Bankberater ist.

Rede mit Deinem Freund. Privat, nicht vor seinen Freunden natürlich. Sag ihm, dass Du das nicht gut fandest. Vielleicht kann er ihr ja mal sagen, dass sie das bitte sein lassen soll, wenn das nochmal passiert?

Dass man von Leuten angeflirtet wird, kann passieren. Selbst dann, wenn man in einer Beziehung ist. Da muss man dann eben klar zeigen, dass man nicht interessiert ist, finde ich. Ich wurde vorhin auch überraschend angeflirtet, und zwar von meinem KFZ-Mechatroniker. xD Sowas passiert!

o.o..also nicht denke nicht das er die eier hat was zu sagen das ist nicht sein typ er bleibt da ruhig

0
@Kathihorse15

Cool, und Dir tut er damit weh, super Sache. Also entweder er steht zu Dir, dann macht er auch den Mund auf, oder aber er steht nicht zu Dir und Du suchst Dir dann am besten jemand Anderes.

0

Was möchtest Du wissen?