Freund wird als hässlich bezeichnet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass es Dich verletzt, wenn man böse oder unschöne Dinge über Deinen Freund sagt, ist ganz verständlich und auch lieb, dass Du so eine Reaktion zeigst. Wie Du damit umgehen sollst? Den Leuten, die so etwas sagen, sofort Deine Meinung dazu sagen, dann musst Du nichts runterschlucken, sondern hast Dir direkt Luft gemacht. Die Antworten sollten zum Nachdenken animieren...also nicht gleich unverschämt werden, sondern vielleicht in der Art: "Da hast Du ja Glück, dass es bei Dir nichts zu beanstanden gibt und Du so ein toller Mensch bist!"

Es ist klar das dich das stört du liebst ihn so wie er ist und du kannst nicht verstehen warum änder ihn nicht mögen weil er für dich perfekt ist. Man kann leider nicht viel dagegen machen, nicht mehr als weghören und gemeinsam Darüberstehen.. Das ist einfach die heutige Menschheit ...

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Von wem wird er denn so genannt ? 

greenmrln 29.03.2016, 01:40

Schulkameraden so weit ich weiß und auch von nem Kumpel von mir. Und er hat mkr erzählt das er früher auch so bezeichnet wurde, von wem weiß ich nicht.

0
PrivatfragenDE 29.03.2016, 01:41

Vermutlich hat Sie die falschen Freunde.

PS_Meine vermutung lag richtig.

0
MrZurkon 29.03.2016, 01:44
@PrivatfragenDE

Sag deinem Kumpel ,dass es dich stört. Gegen die Schulkameraden kannst du nichts machen, umso mehr die mitbekommen das es stört, umso schlimmer werden die. Traurig ...aber gang und gebe heutzutage.

0

Das ist normal :) 

Er ist dir halt sehr wichtig und deswegen verletzt es dich auch wenn andere ihn beleidigen ..

Sag den anderen doch mal deine Meinung dazu und das sie ihren Mund nicht aufreißen sollen ! 

<3 

Was möchtest Du wissen?